3d Drucker Umbau von Mechanischer Endschalter zu optische Endschalter

Diskutiere 3d Drucker Umbau von Mechanischer Endschalter zu optische Endschalter im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - 3d Drucker Umbau von Mechanischer Endschalter zu optische Endschalter JA geht das??? wie würde so funktionieren ? habe schon viel bei google...
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
3d Drucker Umbau von Mechanischer Endschalter zu optische Endschalter
JA geht das???
wie würde so funktionieren ? habe schon viel bei google geschaut nur so richtig wurde es nicht erklärt

Mechanischer Endschalter 2 Kabel Plus + Minus = Kontakt gedrückt Strom Unterbrechung

optische Endschalter 3 Kabel Plus + Minus + Signal Kabel digitales Signal das sagt wohl ein oder aus RICHTIG ODER ?

Na nur wie oder was kann ich an das Signal was ich vom optische Endschalter bekomme verwerten ? gibt es eine Platine die das Signal über ein release wider zum Mechanischer Endschalter wird oder ist da eine relevante Zeitverzögerung und kommt so nicht in frage.

Also wie kann man das signal abgreifen? und verwerten ?

mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Habe die Lösung :) ja Google und Nervennahrung für die Gehirnzellen und es ist geschafft.

3d Drucker Umbau von Mechanischer Endschalter zu optische Endschalter - Ähnliche Themen

• Personalisierte Sneaker aus dem 3D-Drucker I Einfach Genial

Personalisierte Sneaker aus dem 3D-Drucker I Einfach Genial: Hallo an Alle! Mein Name ist Gentiana und ich arbeite im Social-Media-Team von "Einfach Genial", dem Erfinder-Format des MDR. In unserem aktuellen...
  • Kaufberatung Filament Drucker (OOTB)

Kaufberatung Filament Drucker (OOTB): Hallo an Alle, zur Zeit habe ich einen 4 Jahre alten Ender v3, den ich gefühlt zum einen 367x umgebaut habe und und zum anderen bei jedem Druck...
  • SLA Drucker - verwirrt von YouTube

SLA Drucker - verwirrt von YouTube: Hallo zusammen, Meine Freundin bemalt gerne Miniatur Figuren. Mit dem mir bisher zur Verfügung stehenden Anycubic i3 Mega S eher schwieriger zu...
  • Druckereich Anycubic Kobra 3 Combo

Druckereich Anycubic Kobra 3 Combo: Hallo zusammen, ggf. hat einer von euch bereits die selbe Erfahrung gemacht und konnte das Problem erfolgreich lösen 🤔😉!? Und zwar habe ich ein...
  • Der Umbau meines CTC Druckers

Der Umbau meines CTC Druckers: Hallo, ich bin immer ein Fan von Beiträgen mit viel Information und vor allem vielen Bildern! Bei meinen Suchen, egal zu welchem Thema, achte...
  • Oben