Entstop Schalter

Diskutiere Entstop Schalter im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Moin Leute! heute morgen ist der Metallbügel von meinem Z-Achsen Endstopschalter einfach abgefallen. Hat vielleicht jemand einen Link zu einem...
T

twitch

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
2
Moin Leute!

heute morgen ist der Metallbügel von meinem Z-Achsen Endstopschalter einfach abgefallen.
Hat vielleicht jemand einen Link zu einem genau passenden Ersatz (nur den Mikroschalter) ?

Lg Dario
 
A

Anzeige

Entstop Schalter - Ähnliche Themen

  • CTC Umbau von einfache Klick Endschalter auf licht Endschalter

    CTC Umbau von einfache Klick Endschalter auf licht Endschalter: CTC Umbau von einfache Klick Endschalter auf licht Endschalter hat das jemand schon gemacht? hat da jemand eine Anleitung aus Deutsch?
  • 3d Drucker Umbau von Mechanischer Endschalter zu optische Endschalter

    3d Drucker Umbau von Mechanischer Endschalter zu optische Endschalter: 3d Drucker Umbau von Mechanischer Endschalter zu optische Endschalter JA geht das??? wie würde so funktionieren ? habe schon viel bei google...
  • Neuer Multec M420 Duo Besitzer - Fragen Druckeinstellungen, Octoprint, Beleuchtung LED und Schalter

    Neuer Multec M420 Duo Besitzer - Fragen Druckeinstellungen, Octoprint, Beleuchtung LED und Schalter: Neuer Multec M420 Duo Besitzer - Fragen Druckeinstellungen, Octoprint, Beleuchtung LED und Schalter Hallo zusammen! Möchte mich mal kurz...
  • Probleme Höhenjustierung Druckbett durch losen Endschalter

    Probleme Höhenjustierung Druckbett durch losen Endschalter: Ich hatte immer massive Probleme mit der Kalibrierung der Düse zum Druckbett. Ursache war, dass der Endschalter für die Y-Achse sich gelockert...
  • CTC Problem mit X-Achsen-Endschalter

    CTC Problem mit X-Achsen-Endschalter: Hallo Community, auch ich habe ein Problem mit dem Endschalter. Ich habe mir hier schon mal ein paar Threads zu dem Thema durchgelesen. Was mich...
  • Oben