Schalt- oder Bestückungsplan MightyBoard 1.5 ??

Diskutiere Schalt- oder Bestückungsplan MightyBoard 1.5 ?? im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo Forum, kurz gesagt, mein Mightyboard ist abgeraucht, die Leiterplatte und der Kontakt, an dem das Bett angeschlossen ist, ist das Board...
W

Weindesigner

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
9
Hallo Forum,

kurz gesagt, mein Mightyboard ist abgeraucht, die Leiterplatte und der Kontakt, an dem das Bett angeschlossen ist, ist das Board verschmort.
Ob da n Bauteil verdampft ist oder dergleichen ist leider nicht mehr sichtbar, da schwarz.
Hat von Euch wer n Bestückungsplan oder Schaltplan von dem Board zur Fehlersuche?

Hier n Bild der Beschädigung:
https://www.dropbox.com/sc/scka3209a1lih8n/AAB4Rlm-k1dNt5-tLGxGp7IKa
 
W

Weindesigner

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
9
SUPER ... Danke Dir, hab per Suchmaschine nix erhellendes gefunden, aber das passt.
 

Schalt- oder Bestückungsplan MightyBoard 1.5 ?? - Ähnliche Themen

  • CTC Umbau von einfache Klick Endschalter auf licht Endschalter

    CTC Umbau von einfache Klick Endschalter auf licht Endschalter: CTC Umbau von einfache Klick Endschalter auf licht Endschalter hat das jemand schon gemacht? hat da jemand eine Anleitung aus Deutsch?
  • Entstop Schalter

    Entstop Schalter: Moin Leute! heute morgen ist der Metallbügel von meinem Z-Achsen Endstopschalter einfach abgefallen. Hat vielleicht jemand einen Link zu einem...
  • 3d Drucker Umbau von Mechanischer Endschalter zu optische Endschalter

    3d Drucker Umbau von Mechanischer Endschalter zu optische Endschalter: 3d Drucker Umbau von Mechanischer Endschalter zu optische Endschalter JA geht das??? wie würde so funktionieren ? habe schon viel bei google...
  • Jog Control im Simplify3D spinnt beim Umschalten von Toolhead

    Jog Control im Simplify3D spinnt beim Umschalten von Toolhead: Hallo miteinander, ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines CTC. Wie es sich gehört bin ich z.Z. fleißig am Upgraden. Ich slice und...
  • über Nacht Drucker ausschalten im druck ?

    über Nacht Drucker ausschalten im druck ?: Hallo ich benutze den CTC dual Drucker mit Sailfish Software. Ich habe eigentlich kein Problem mit den Drucker, aber mit meiner Frau. Der Drucker...
  • Oben