Richtige Geschwindigkeit

Diskutiere Richtige Geschwindigkeit im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, ich bin absoluter Drucker Neuling und wollte mir heute ein Objekt drucken. Ich habe den anycubic i3 Mega s. Habe die Platte...
N

Nico

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.01.2024
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich bin absoluter Drucker Neuling und wollte mir heute ein Objekt drucken. Ich habe den anycubic i3 Mega s.
Habe die Platte richtig mit einem Papier eingestellt und bin dann von 100% Geschwindigkeit auf 75% runter gegangen. Nach ca 31% vortschritt von ich auf 85% gegangen und dann kamm dass dabei raus. Lag es an der Erhöhung der Geschwindigkeit? 0,4mm Nozzle bei 200 grad und das Druckbett hatte 60 grad.
Danke schon mal für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • f11e55d2-7acb-433e-90d6-7a80d290db7e.jpeg
    f11e55d2-7acb-433e-90d6-7a80d290db7e.jpeg
    189,6 KB · Aufrufe: 3

Richtige Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Drucker fährt nicht richtige längen

    Drucker fährt nicht richtige längen: Hi, ich habe seit drei Tagen einen CR-10, welcher ein großes problem hat. Wenn ich mit der Z Achse 1cm nach oben Fahre fährt der nur 0,8cm, bei...
  • Einsteiger benötigt Infos welcher 3D Drucker der richtige ist

    Einsteiger benötigt Infos welcher 3D Drucker der richtige ist: Hallo zusammen, vorerst warne ich schon vor ich bin ein "Einsteiger" :-) Möchte ein Teil für ein Hobby nachdrucken. Es ist ausschließlich für...
  • Unterstützung zur richtigen Drucker Wahl!

    Unterstützung zur richtigen Drucker Wahl!: Hi, ich bin beim überlegen ob ich mir einen 3D-Drucker zulegen soll. Eigentlich geht es mir nur um bastelspass und eventuell schauen ob das...
  • welcher Drucker ist der richtige ?

    welcher Drucker ist der richtige ?: Hallo miteinander ich hab hier schon ein bischen gestöbert weiss aber leider immernoch nicht weiter. in 1 bis 2 wochen wollt ich mir einen 3D...
  • Welcher 3D Drucker ist der richtige?

    Welcher 3D Drucker ist der richtige?: Hi Vor kurzem hatte ich für einige Tage einen Weistek WT150 (bis dieser den Dienst nach wenigen Tagen quittiert hat) und möchte mir nun was...
  • Oben