Resin

Diskutiere Resin im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich würde hier gerne Erfahrungen über Material aus Drucker die mit flüssigem Photopolymer arbeiten sammeln. wir besitzen seit einiger zeit...
T

Tobi

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
36
Hallo, ich würde hier gerne Erfahrungen über Material aus Drucker die mit flüssigem Photopolymer arbeiten sammeln.

wir besitzen seit einiger zeit einen solidator, fals es jemanden hier im forum gibt der die gleiche oder eine ähnlich maschine hat sagt bescheid:)
 
A

Anzeige

Hallo Tobi,

schau mal hier: Resin. Dort wird jeder fündig!
Haemmiker

Haemmiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
322
Madesolid Resin kann ich empfehlen. Gibts z.B. bei www.coobx.de MakerJuice ist günstig und erfüllt den Dienst auch, nur da hab ich selber keine Erfahrung mit
 
T

Tobi

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
36
danke, wir werden das material die tage mal bestellen und testen.
 

Resin - Ähnliche Themen

  • Resind bleibt auf folie kleben auf einer seite

    Resind bleibt auf folie kleben auf einer seite: Hallo liebe Community Ich bin schon am verzweifeln. Ich habe einen elegoo saturn 3 und habe bereits öfters die Folie gewechselt jetzt habe ich...
  • Resin Druckauftrag (wenn möglich im bayrischen Oberland)

    Resin Druckauftrag (wenn möglich im bayrischen Oberland): Servus. Ich suche jemand mit Resin Drucker, der mir etwas gegen angemessene Entlohnung drucken kann. Vorzugsweise im bayerischen Raum südlich...
  • Resindruck Problem

    Resindruck Problem: Hallo in die Runde, ich habe seit kurzem folgendes Problem. BEi allen drucken habe ich entweder " Fäden/Streifen" an meinen Modellen hängen oder...
  • Vorstellung und Hinweis auf neuen onlineshop mit Monocure und Photocentric Resin

    Vorstellung und Hinweis auf neuen onlineshop mit Monocure und Photocentric Resin: Hallo zusammen, ich bin Tobias, hauptberuflicher Lehrer und nebenberuflich Tüftler, Bastler, Löter und natürlich Drucker. Und weil ich selber so...
  • Miicraft+ DLP Printer, Vielzahl an Resinen, DLP Projektoren für den "Eigendruckerbau"

    Miicraft+ DLP Printer, Vielzahl an Resinen, DLP Projektoren für den "Eigendruckerbau": Miicraft+ DLP Printer, Vielzahl an Resinen, DLP Projektoren für den "Eigendruckerbau" Hallo Forum, mein Name ist Mario Aubel von der Young...
  • Oben