Resindruck Problem

Diskutiere Resindruck Problem im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Hallo in die Runde, ich habe seit kurzem folgendes Problem. BEi allen drucken habe ich entweder " Fäden/Streifen" an meinen Modellen hängen oder...
C

Christian75

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.03.2023
Beiträge
1
Hallo in die Runde,
ich habe seit kurzem folgendes Problem. BEi allen drucken habe ich entweder " Fäden/Streifen" an meinen Modellen hängen oder auf den Modellen selbst sind kleine Flächen aus aneinander gereiten Streifen..Drucker ist Elegoo Saturn. Resin Elegoo /Sunlu.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Wäre für jeden Tipp dankbar. Hatte schon die Fep ausgetauscht..



Bilder​

 

Anhänge

  • IMG_20230324_150409.jpg
    IMG_20230324_150409.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20230324_150412.jpg
    IMG_20230324_150412.jpg
    357,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20230325_182455.jpg
    IMG_20230325_182455.jpg
    637,9 KB · Aufrufe: 4
A

Anzeige

Resindruck Problem - Ähnliche Themen

  • Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel

    Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel: Hallo, ich habe einen Kobra 2 pro und damit ca. 150 Std. gedruckt. Jetzt kam plötzlich kein Filamt mehr aus der Düse also habe ich diese mit der...
  • Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.

    Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.: Hallo zusammen... Ich habe mit vor ca. 4 Wochen meinen ersten 3D Drucker zugelegt. Meine Wahl fiel auf den Twotrees SK1. Getestet habe ich...
  • Anycubic Mega X Retract Problem

    Anycubic Mega X Retract Problem: Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen, ich brauche langsam bei mein Problem Hilfe. Da ich gerne in Multi Colour drucken wollte mit...
  • Probleme beim Bed Leveling Neptun 4 Pro

    Probleme beim Bed Leveling Neptun 4 Pro: Heyho, ich habe ein Problem beim Bed Leveling meines Neptun 4 Pros. Nachdem ich das erste Mal abgeschlossen hatte und anfing zu drucken, war...
  • Extruder Probleme mit Sidewinder X2

    Extruder Probleme mit Sidewinder X2: Liebe 3D-Drucker Community, ich verzweifele an meinem Artillery Sidewinder X2. Es bilden sich beim Drucken von Flächen immer wieder...
  • Oben