Resindruck Problem

Diskutiere Resindruck Problem im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Hallo in die Runde, ich habe seit kurzem folgendes Problem. BEi allen drucken habe ich entweder " Fäden/Streifen" an meinen Modellen hängen oder...
C

Christian75

Foren-Einsteiger
Hallo in die Runde,
ich habe seit kurzem folgendes Problem. BEi allen drucken habe ich entweder " Fäden/Streifen" an meinen Modellen hängen oder auf den Modellen selbst sind kleine Flächen aus aneinander gereiten Streifen..Drucker ist Elegoo Saturn. Resin Elegoo /Sunlu.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Wäre für jeden Tipp dankbar. Hatte schon die Fep ausgetauscht..

Bilder​

Anhänge

• IMG_20230324_150409.jpg
    IMG_20230324_150409.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20230324_150412.jpg
    IMG_20230324_150412.jpg
    357,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20230325_182455.jpg
    IMG_20230325_182455.jpg
    637,9 KB · Aufrufe: 4
A

Anzeige

Resindruck Problem - Ähnliche Themen

• Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Kobra S1

Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Kobra S1: Moin, ich habe mir als Rentner (68 Jahre alt ) und Krebserkrankt. Um mich zu beschäftigen habe ich mir den Kobra S1 gekauft. Ich habe mt dem Grät...
  • Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...

Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...: Hallo Zusammen, wie ihr wahrscheinlich schon am Titel erahnen könnt, bin ich etwas verzweifelt. Ich drucke aktuell mit PETG. Sobald der Druck mal...
  • Probleme mit Artillary Sidewinder X1

Probleme mit Artillary Sidewinder X1: Hallo, ich bin Neuling im 3D drucken. Ich habe mir einen gebrauchten Artillary Sidewinder X1 gekauft. Zuvor wurde er mit Klipper und einem...
  • Umstieg von Creality Ender 3pro auf K2 und Probleme

Umstieg von Creality Ender 3pro auf K2 und Probleme: Frohes Neues.... Habe nun 5 Jahre einen Ender 3Pro genutzt. Mehrere Jahre ohne jeglich Probleme das Creality Glasbett, immer bomben Haftung und...
  • Ender 3v2 problem cr tuch install

Ender 3v2 problem cr tuch install: ender vidio ich habe die es d karte mit den dateien in den display gestekt und er hat etwas geladen beim versuch die bin datei über den druker...
  • Oben