Resindruck Problem

Diskutiere Resindruck Problem im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Hallo in die Runde, ich habe seit kurzem folgendes Problem. BEi allen drucken habe ich entweder " Fäden/Streifen" an meinen Modellen hängen oder...
C

Christian75

Foren-Einsteiger
Hallo in die Runde,
ich habe seit kurzem folgendes Problem. BEi allen drucken habe ich entweder " Fäden/Streifen" an meinen Modellen hängen oder auf den Modellen selbst sind kleine Flächen aus aneinander gereiten Streifen..Drucker ist Elegoo Saturn. Resin Elegoo /Sunlu.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Wäre für jeden Tipp dankbar. Hatte schon die Fep ausgetauscht..

Bilder​

Anhänge

• IMG_20230324_150409.jpg
    IMG_20230324_150409.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20230324_150412.jpg
    IMG_20230324_150412.jpg
    357,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20230325_182455.jpg
    IMG_20230325_182455.jpg
    637,9 KB · Aufrufe: 4
A

Anzeige

Resindruck Problem - Ähnliche Themen

• Artillery Sidewinder X2. Problemen mit ABL Sensor

Artillery Sidewinder X2. Problemen mit ABL Sensor: Hallo, ich habe seit dem Kauf des Artillery Sidewinder X2 - 3D Druckers ein Problem mit dem ABL Sensor. Der Stift des Sensors fällt bzw. zackt...
  • Anycubic Kobra 2 Max Kallibrierungsprobleme...

Anycubic Kobra 2 Max Kallibrierungsprobleme...: Hey Community, mein erster Post hier, natürlich geht's direkt um ein Problem... Ich habe gerade meinen neunen Kobra 2 Max aufgebaut...
  • Problem: the-currently-selected-printer-does-not-support-multi-plate-printing ?

Problem: the-currently-selected-printer-does-not-support-multi-plate-printing ?: Hallo Community. Ich bin gelinde gesagt ein blutiger Anfänger wenn es um 3 D Druck geht. Drucken aus Vorlangen aus der Cloud geht problemlos...
  • Druckprobleme

Druckprobleme: Hi! Ich habe einen Anycubic Vyper mit Standard Firmware, habe seit cirka zwei wochen Probleme mit der Druckqualität, es entstehen löcher usw...
  • Mizar S: Probleme beim Druck kugelförmiger Objekte

Mizar S: Probleme beim Druck kugelförmiger Objekte: Hallo an die Community, ich verfüge über einen Geeetech Mizar S Drucker mit neuester Firmware v. 2.0.0.0. Ich möchte einen Fußball drucken und es...
  • Oben