Resindruck Problem

Diskutiere Resindruck Problem im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Hallo in die Runde, ich habe seit kurzem folgendes Problem. BEi allen drucken habe ich entweder " Fäden/Streifen" an meinen Modellen hängen oder...
C

Christian75

Foren-Einsteiger
Hallo in die Runde,
ich habe seit kurzem folgendes Problem. BEi allen drucken habe ich entweder " Fäden/Streifen" an meinen Modellen hängen oder auf den Modellen selbst sind kleine Flächen aus aneinander gereiten Streifen..Drucker ist Elegoo Saturn. Resin Elegoo /Sunlu.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Wäre für jeden Tipp dankbar. Hatte schon die Fep ausgetauscht..

Bilder​

Anhänge

• IMG_20230324_150409.jpg
    IMG_20230324_150409.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20230324_150412.jpg
    IMG_20230324_150412.jpg
    357,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20230325_182455.jpg
    IMG_20230325_182455.jpg
    637,9 KB · Aufrufe: 4
A

Anzeige

Resindruck Problem - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra Plus Problem mit den Walzen

Anycubic Kobra Plus Problem mit den Walzen: HI ihr lieben, ich weiß gerade nicht weiter. Ich habe den Anycubic Kobra Plus und hatte bis heute keine Probleme und habe den schon seit einem...
  • Technik Problem

Technik Problem: Hehyo und zwar wie folgt habe ich ein Problem mit meinem Creality Ender 3 S1 Pro. Er ist knapp 2 Jahre alt und druckt nicht mehr. Seine "Home...
  • Anfänger Probleme mit ABS - Bitte um Hilfe

Anfänger Probleme mit ABS - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe nun seit rund 2 Wochen einen Ender3 V3-SE und habe seitdem nur mit Creality PLA gedruckt. Nach anfänglichem rumtesten...
  • Problem mit Cura

Problem mit Cura: Hallo allerseits, bei mir gingen vor kurzem zwei Drucker kurz nach einander ausser Betrieb und ich vermute das Cura für die "Sabotage"...
  • anycubic Kobra 3 Probleme beim Druck

anycubic Kobra 3 Probleme beim Druck: Hallo in die Runde, ich bin blutige Anfängerin und freue mich über meinen anycubic Kobra 3 combo nur bedingt. Wenn ich flache Sachen drücke ist...
  • Oben