Qidi x-smart 3

Diskutiere Qidi x-smart 3 im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Hallo liebe Gemeinde, bin interessiert an einem Qidi x-smart 3. Leider kann ich kein Handbuch im Netz finden. Der Support kann mir auch nicht...
W

wobe

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
2
Hallo liebe Gemeinde,

bin interessiert an einem Qidi x-smart 3. Leider kann ich kein Handbuch im Netz finden. Der Support kann mir auch nicht helfen, nur ein Quick-Start Guide. Hilft mir aber nicht weiter. Kann mir jemand einen Link senden wo ich ein vollständiges Handbuch, wenn es so was gibt, finden kann?
Wäre sehr dankbar.
MfG
wobe
 
A

Anzeige

Hallo wobe,

schau mal hier: Qidi x-smart 3. Dort wird jeder fündig!
W

wobe

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
2
Hat keiner eine Idee für mich wo ich so was finde?
MfG
wobe
 

Qidi x-smart 3 - Ähnliche Themen

  • Qidi User hier? Und was haltet ihr davon?

    Qidi User hier? Und was haltet ihr davon?: Ich arbeite gerade an ein paar Verbesserungen, bezüglich Qidi X-Smart3 und X-Plus3. Da der X-Smart3 im Grunde die gleichen Werte, wie...
  • Umstieg auf Klipper Probleme mit erster Schicht Creality CR10 smart

    Umstieg auf Klipper Probleme mit erster Schicht Creality CR10 smart: Hallo ich habe einen Creality CR10 smart auf klipper umgerüstet mit einem Sonic Pad. Ich bekomme die erste Schicht nicht hin. Er ist mal zu Hoch...
  • Creality K1 Max oder Qidi X Max 3

    Creality K1 Max oder Qidi X Max 3: Hallo an alle, Ich bin relativ neu im 3D Druck und Habe neine ersten Schritte mit einem Resin drucker gemacht (creality Halot one) da aber der...
  • OLO Smartphone 3D-Printer

    OLO Smartphone 3D-Printer: Hat sich schon mal jemand mit dem Smartphone 3D-Printer von OLO beschäftigt? Aktuell auf Kickstarter noch für ca. 130$ inkl. Versand nach...
  • Orbi-Tech. Smart-ABS 1,75mm für 18 Euro

    Orbi-Tech. Smart-ABS 1,75mm für 18 Euro: Habe noch Restrollen Neuware von Orbi-Tech. Smart-ABS 1,75mm für 18 Euro incl. Versand in blau
  • Oben