Creality K1 Max oder Qidi X Max 3

Diskutiere Creality K1 Max oder Qidi X Max 3 im Forum Kaufberatung im Bereich Für Einsteiger - Hallo an alle, Ich bin relativ neu im 3D Druck und Habe neine ersten Schritte mit einem Resin drucker gemacht (creality Halot one) da aber der...
C

CF8

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.10.2023
Beiträge
1
Hallo an alle,

Ich bin relativ neu im 3D Druck und Habe neine ersten Schritte mit einem Resin drucker gemacht (creality Halot one) da aber der Resin Druck nichts für mich ist steht dieser nun Zum Verkauf und ich suche ein filament Drucker und bin auf die beiden genannten drucker gestoßen creality K1 Max und Qidi X Max 3
Nun bin ich unentschlossen denn eigentlich sollte es der K1 Max werden aber dann habe ich auch den X Max 3 gesehen.

Es soll in dieser Preisklasse sein daher fällt Bambulab raus.

Ich habe gesehen dass das out of the box Ergebnis von dem X Max 3 besser ist als beil K1 Max aber nun die Frage ob es mit klipper beim K1 max besser aussieht.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann berichten denn viel ist leider nicht zu finden im Netz
 

Creality K1 Max oder Qidi X Max 3 - Ähnliche Themen

  • Creality Print Slicer

    Creality Print Slicer: Hallo erstmal, kennt sich hier jemand mit dem Creality Print Slicer Version 4.3.8.6984 Win64 Release aus? Folgendes Problem mit den...
  • Creality K1 max findet *stl Datei auf USB Stick nicht

    Creality K1 max findet *stl Datei auf USB Stick nicht: Hallo aus dem Landkreis Meißen, ich bin Joris und neu hier 🙂 Habe mir obigen Drucker gekauft, auf den mitgelieferten Stick (fat32) fertige...
  • Creality Ender 3 S1 dank Sonic Pad in den Himmel geschickt?

    Creality Ender 3 S1 dank Sonic Pad in den Himmel geschickt?: Hallo zusammen! Brauche mal etwas Hilfe vom Schwarmwissen. Habe nen Ender 3S1, der bis Ende letzten Jahres immer sauber und ordentlich...
  • Creality K1 Max - X Y Versatz und Tropfen

    Creality K1 Max - X Y Versatz und Tropfen: Hallo zusammen seit neuestem habe ich angefangen größere Teile zu Drucken und beim neusten Projekt mit 3 Teilen und jeweils 15CM Höhe hat der...
  • Umstieg auf Klipper Probleme mit erster Schicht Creality CR10 smart

    Umstieg auf Klipper Probleme mit erster Schicht Creality CR10 smart: Hallo ich habe einen Creality CR10 smart auf klipper umgerüstet mit einem Sonic Pad. Ich bekomme die erste Schicht nicht hin. Er ist mal zu Hoch...
  • Oben