Pronterface Problem

Diskutiere Pronterface Problem im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo Ich habe ein Problem mit dem Programm Pronterface und Slicer. Wenn ich eine stl. file mit slicer in einen G Code umwandel möchte kommt...
T

tosmile

Foren-Einsteiger
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Programm Pronterface und Slicer.
Wenn ich eine stl. file mit slicer in einen G Code umwandel möchte kommt immer eine Fehlermeldung (Fotos).
Weiss Jemand an was das liegen könnte?

Gruss tosmile

Anhänge

• photo904.PNG
    photo904.PNG
    6 KB · Aufrufe: 0
  • photo905.PNG
    photo905.PNG
    8,9 KB · Aufrufe: 0
E

eistee

Aktiver Autor
Hi,

Welchen Wert hast du denn bei Fill Dinsity eingetragen?
Der zweite Fehler scheint mit der STL-File zusammen zu hängen, probier mal eine andere STL-Datei. Defekte STL-Dateien kannst du mit netfabb reparieren.

T

tosmile

Foren-Einsteiger
Hi,

Welchen Wert hast du denn bei Fill Dinsity eingetragen?
Der zweite Fehler scheint mit der STL-File zusammen zu hängen, probier mal eine andere STL-Datei. Defekte STL-Dateien kannst du mit netfabb reparieren.

@eistee Ich habe 40% das habe ich so belassen wie es am Anfang war wie auch fast alles (Das notwendige habe ich schon geändet)

Pronterface Problem - Ähnliche Themen

• Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...

Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...: Hallo Zusammen, wie ihr wahrscheinlich schon am Titel erahnen könnt, bin ich etwas verzweifelt. Ich drucke aktuell mit PETG. Sobald der Druck mal...
  • Probleme mit Artillary Sidewinder X1

Probleme mit Artillary Sidewinder X1: Hallo, ich bin Neuling im 3D drucken. Ich habe mir einen gebrauchten Artillary Sidewinder X1 gekauft. Zuvor wurde er mit Klipper und einem...
  • Umstieg von Creality Ender 3pro auf K2 und Probleme

Umstieg von Creality Ender 3pro auf K2 und Probleme: Frohes Neues.... Habe nun 5 Jahre einen Ender 3Pro genutzt. Mehrere Jahre ohne jeglich Probleme das Creality Glasbett, immer bomben Haftung und...
  • Ender 3v2 problem cr tuch install

Ender 3v2 problem cr tuch install: ender vidio ich habe die es d karte mit den dateien in den display gestekt und er hat etwas geladen beim versuch die bin datei über den druker...
  • Pronterface zentriert nicht

Pronterface zentriert nicht: Hallo Nach dem relativ kurzen Zusammenbau, kam aber die lange Einrichtung der Software. Jetzt zu meiner Frage. Der G-Code oder auch die Stl. File...
  • Oben