Pronterface Problem

Diskutiere Pronterface Problem im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo Ich habe ein Problem mit dem Programm Pronterface und Slicer. Wenn ich eine stl. file mit slicer in einen G Code umwandel möchte kommt...
T

tosmile

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
9
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Programm Pronterface und Slicer.
Wenn ich eine stl. file mit slicer in einen G Code umwandel möchte kommt immer eine Fehlermeldung (Fotos).
Weiss Jemand an was das liegen könnte?

Gruss tosmile
 

Anhänge

  • photo904.PNG
    photo904.PNG
    6 KB · Aufrufe: 0
  • photo905.PNG
    photo905.PNG
    8,9 KB · Aufrufe: 0
E

eistee

Aktiver Autor
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
174
Hi,

Welchen Wert hast du denn bei Fill Dinsity eingetragen?
Der zweite Fehler scheint mit der STL-File zusammen zu hängen, probier mal eine andere STL-Datei. Defekte STL-Dateien kannst du mit netfabb reparieren.
 
T

tosmile

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
9
Hi,

Welchen Wert hast du denn bei Fill Dinsity eingetragen?
Der zweite Fehler scheint mit der STL-File zusammen zu hängen, probier mal eine andere STL-Datei. Defekte STL-Dateien kannst du mit netfabb reparieren.

@eistee Ich habe 40% das habe ich so belassen wie es am Anfang war wie auch fast alles (Das notwendige habe ich schon geändet)
 

Pronterface Problem - Ähnliche Themen

  • Druck problem mit verschobenen Schichten

    Druck problem mit verschobenen Schichten: Hey Leute , ich wollte fragen ob mir hier jemand einen Tip geben kann wie ich diesen Fehler beheben kann . Ich verwende ein FLSUN Q5 und habe bei...
  • Riesen Problem, bitte um Hilfe!

    Riesen Problem, bitte um Hilfe!: Hallo, Ich bin neu hier im Forum, da ich einfach mir nicht mehr zum Helfen weiß. Ich bin wirklich schon am Verzweifeln, hoffentlich kann mir...
  • EX2 - Problem 2: Druckbett N/A nicht verfügbar

    EX2 - Problem 2: Druckbett N/A nicht verfügbar: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was da defekt sein könnte? Sensor? Steckverbindung? Wenn ja, wo finde ich die? Möchte ungern die Platte...
  • EX2 - Problem 1: Druckbett zu nah an der Düse?

    EX2 - Problem 1: Druckbett zu nah an der Düse?: Hallo, versuche seit einigen Tagen einen EX2 zum Laufen zu bringen. PLA mit empfohlenen 185°, Druckbett unbeheizt (n/a in der Anzeige - das wäre...
  • Pronterface zentriert nicht

    Pronterface zentriert nicht: Hallo Nach dem relativ kurzen Zusammenbau, kam aber die lange Einrichtung der Software. Jetzt zu meiner Frage. Der G-Code oder auch die Stl. File...
  • Oben