Pronterface Problem

Diskutiere Pronterface Problem im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo Ich habe ein Problem mit dem Programm Pronterface und Slicer. Wenn ich eine stl. file mit slicer in einen G Code umwandel möchte kommt...
T

tosmile

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
9
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Programm Pronterface und Slicer.
Wenn ich eine stl. file mit slicer in einen G Code umwandel möchte kommt immer eine Fehlermeldung (Fotos).
Weiss Jemand an was das liegen könnte?

Gruss tosmile
 

Anhänge

  • photo904.PNG
    photo904.PNG
    6 KB · Aufrufe: 0
  • photo905.PNG
    photo905.PNG
    8,9 KB · Aufrufe: 0
E

eistee

Aktiver Autor
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
174
Hi,

Welchen Wert hast du denn bei Fill Dinsity eingetragen?
Der zweite Fehler scheint mit der STL-File zusammen zu hängen, probier mal eine andere STL-Datei. Defekte STL-Dateien kannst du mit netfabb reparieren.
 
T

tosmile

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
9
Hi,

Welchen Wert hast du denn bei Fill Dinsity eingetragen?
Der zweite Fehler scheint mit der STL-File zusammen zu hängen, probier mal eine andere STL-Datei. Defekte STL-Dateien kannst du mit netfabb reparieren.

@eistee Ich habe 40% das habe ich so belassen wie es am Anfang war wie auch fast alles (Das notwendige habe ich schon geändet)
 

Pronterface Problem - Ähnliche Themen

  • Problem beim Drucken

    Problem beim Drucken: Hallo liebe Community, Da ich als kompmetter Neuling im bereich 3D-Druck eingestiegen bin, würde ich mich auf Hilfe freuen. Zu meiner Maschine ich...
  • Anycubic Kobra 3 Problem

    Anycubic Kobra 3 Problem: Moin Moin Liebe Community. Ich habe schon versucht zu suchen aber nichts gefunden zu diesem Thema oder übersehen. Zu meinem Anliegen ich besitze...
  • Probleme beim Drucken

    Probleme beim Drucken: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe seit einiger Zeit einen Bambo Lap P1S mt AMS. Im Augenblick sehen meine Druckergebnisse leider so wie auf den...
  • Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.

    Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Anycubic Mega Zero 2.0 gebraucht gekauft, um erst einmal in Thema 3D Druck hinein...
  • Pronterface zentriert nicht

    Pronterface zentriert nicht: Hallo Nach dem relativ kurzen Zusammenbau, kam aber die lange Einrichtung der Software. Jetzt zu meiner Frage. Der G-Code oder auch die Stl. File...
  • Oben