Pronterface Problem

Diskutiere Pronterface Problem im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo Ich habe ein Problem mit dem Programm Pronterface und Slicer. Wenn ich eine stl. file mit slicer in einen G Code umwandel möchte kommt...
T

tosmile

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
9
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Programm Pronterface und Slicer.
Wenn ich eine stl. file mit slicer in einen G Code umwandel möchte kommt immer eine Fehlermeldung (Fotos).
Weiss Jemand an was das liegen könnte?

Gruss tosmile
 

Anhänge

  • photo904.PNG
    photo904.PNG
    6 KB · Aufrufe: 0
  • photo905.PNG
    photo905.PNG
    8,9 KB · Aufrufe: 0
E

eistee

Aktiver Autor
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
174
Hi,

Welchen Wert hast du denn bei Fill Dinsity eingetragen?
Der zweite Fehler scheint mit der STL-File zusammen zu hängen, probier mal eine andere STL-Datei. Defekte STL-Dateien kannst du mit netfabb reparieren.
 
T

tosmile

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
9
Hi,

Welchen Wert hast du denn bei Fill Dinsity eingetragen?
Der zweite Fehler scheint mit der STL-File zusammen zu hängen, probier mal eine andere STL-Datei. Defekte STL-Dateien kannst du mit netfabb reparieren.

@eistee Ich habe 40% das habe ich so belassen wie es am Anfang war wie auch fast alles (Das notwendige habe ich schon geändet)
 

Pronterface Problem - Ähnliche Themen

  • Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel

    Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel: Hallo, ich habe einen Kobra 2 pro und damit ca. 150 Std. gedruckt. Jetzt kam plötzlich kein Filamt mehr aus der Düse also habe ich diese mit der...
  • Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.

    Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.: Hallo zusammen... Ich habe mit vor ca. 4 Wochen meinen ersten 3D Drucker zugelegt. Meine Wahl fiel auf den Twotrees SK1. Getestet habe ich...
  • Anycubic Mega X Retract Problem

    Anycubic Mega X Retract Problem: Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen, ich brauche langsam bei mein Problem Hilfe. Da ich gerne in Multi Colour drucken wollte mit...
  • Probleme beim Bed Leveling Neptun 4 Pro

    Probleme beim Bed Leveling Neptun 4 Pro: Heyho, ich habe ein Problem beim Bed Leveling meines Neptun 4 Pros. Nachdem ich das erste Mal abgeschlossen hatte und anfing zu drucken, war...
  • Pronterface zentriert nicht

    Pronterface zentriert nicht: Hallo Nach dem relativ kurzen Zusammenbau, kam aber die lange Einrichtung der Software. Jetzt zu meiner Frage. Der G-Code oder auch die Stl. File...
  • Oben