C
crazy-hardware
Fortgeschrittener
Bei mir ist gestern die 1,75/0,35 Düse verstopft ( bis 2/3 des Isolators ). Die Düse lässt sich nicht mehr gängig machen und deshalb habe ich meine 3,00/0,35 Düse als Ersatz eingebaut.
Das Ergebnis mit dem von Multec mitgelieferten Profil für diese Düse ist sehr schlecht, scheint sehr zu schmieren da anscheinend viel zu viel Material raus kommt.
Hat von Euch einer ein brauchbare PLA-Profil für mich, damit ich nicht stundenlang experimentieren muss?
Wo stellt man die Materialmenge bei Skeinforge eigendlich richtig ein. Bisher experimentiere ich mit dem Filamentdurchmesser und der "Filament Package Density" unter "Dimensionen"
Wo finde ich den Düsendurchmesser?
Ich habe das 1,75/0,35mm Profil kopiert und die Filamendicke angepasst.
Gruss Hansi
Das Ergebnis mit dem von Multec mitgelieferten Profil für diese Düse ist sehr schlecht, scheint sehr zu schmieren da anscheinend viel zu viel Material raus kommt.
Hat von Euch einer ein brauchbare PLA-Profil für mich, damit ich nicht stundenlang experimentieren muss?
Wo stellt man die Materialmenge bei Skeinforge eigendlich richtig ein. Bisher experimentiere ich mit dem Filamentdurchmesser und der "Filament Package Density" unter "Dimensionen"
Wo finde ich den Düsendurchmesser?
Ich habe das 1,75/0,35mm Profil kopiert und die Filamendicke angepasst.
Gruss Hansi