Schräge mit PLA Soft, welche Profileinstellungen ??

Diskutiere Schräge mit PLA Soft, welche Profileinstellungen ?? im Forum Simplify 3D im Bereich Software - Hey, ich hab folgendes Problem: Ich habe den Auftrag bekommen das angehängte Bauteil (Bild 1+2) aus PLA Weich zu drucken. Nun ist die...
M

MrDupli

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
4
Hey,

ich hab folgendes Problem: Ich habe den Auftrag bekommen das angehängte Bauteil (Bild 1+2) aus PLA Weich zu drucken.
Nun ist die durchgehende Bohrung wichtig (Bild 1 rechts), weshalb ich hier den Support weglassen möchte.
Wenn die Bohrung nun senkrecht steht, bekomme ich einfach die überhängende Schräge nicht hin (Bild 3+4).
Selbst wenn ich Supportmaterial anbringe scheint es nicht zu funktionieren.

Gibt es da generelle Tipps ?

Ich hab einen German RepRap X350 Pro und Simplify 3D

Vielen Dank
Dupli
 

Anhänge

  • photo2731.JPG
    photo2731.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 0
  • photo2733.JPG
    photo2733.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 0
  • photo2734.JPG
    photo2734.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 0

Schräge mit PLA Soft, welche Profileinstellungen ?? - Ähnliche Themen

  • Druck problem mit verschobenen Schichten

    Druck problem mit verschobenen Schichten: Hey Leute , ich wollte fragen ob mir hier jemand einen Tip geben kann wie ich diesen Fehler beheben kann . Ich verwende ein FLSUN Q5 und habe bei...
  • Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper

    Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper: Hi, ist hier wer aktiv, der mir helfen kann? Hat jemand den Anycubic Vyper bereits ausgiebig testen können und kann mir berichten, wie zufrieden...
  • Freundliche Grüße aus Mittelhessen

    Freundliche Grüße aus Mittelhessen: Hallo, ich bin ein absoluter Newbie in Sachen 3D-Druck. Plage mich seit ein paar Tagen mit einem Freesculpt EX2 herum und hoffe hier auf...
  • TPU drucken mit dem Anycubic I3 Mega

    TPU drucken mit dem Anycubic I3 Mega: Hallo an alle, ich habe erst seit ca. 2 Monaten mein Anycubic I3 Mega in Betrieb. Ist mein erster Drucker, also noch Anfänger;) Der Druck mit...
  • Drucken von Objekten mit schrägen Bohrungen.

    Drucken von Objekten mit schrägen Bohrungen.: Hallo Community, ich habe meinen Da Vinci 1.0 mit Repetier Host 1.5.6 und 0.91 FW soweit denke ich gut für einfache 3D Objekte eingestellt...
  • Oben