Schräge mit PLA Soft, welche Profileinstellungen ??

Diskutiere Schräge mit PLA Soft, welche Profileinstellungen ?? im Forum Simplify 3D im Bereich Software - Hey, ich hab folgendes Problem: Ich habe den Auftrag bekommen das angehängte Bauteil (Bild 1+2) aus PLA Weich zu drucken. Nun ist die...
M

MrDupli

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
4
Hey,

ich hab folgendes Problem: Ich habe den Auftrag bekommen das angehängte Bauteil (Bild 1+2) aus PLA Weich zu drucken.
Nun ist die durchgehende Bohrung wichtig (Bild 1 rechts), weshalb ich hier den Support weglassen möchte.
Wenn die Bohrung nun senkrecht steht, bekomme ich einfach die überhängende Schräge nicht hin (Bild 3+4).
Selbst wenn ich Supportmaterial anbringe scheint es nicht zu funktionieren.

Gibt es da generelle Tipps ?

Ich hab einen German RepRap X350 Pro und Simplify 3D

Vielen Dank
Dupli
 

Anhänge

  • photo2731.JPG
    photo2731.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 0
  • photo2733.JPG
    photo2733.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 0
  • photo2734.JPG
    photo2734.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 0

Schräge mit PLA Soft, welche Profileinstellungen ?? - Ähnliche Themen

  • Extruder nicht im Mittelpunkt

    Extruder nicht im Mittelpunkt: Hallo Freund des 3D Druck Ich habe da folgende Schwierigkeit ,Mein Drucker ist der Climber7 idex XTLW eigentlich habe ich da so mit dem drucken...
  • Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität

    Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität: Hello Folks! Das Problem: Auf der Seite des Drucks, wo die Supports sitzen, befindet sich eine Schicht semi-gehärteten Resins. Die Konturen wirken...
  • Extruder Probleme mit Sidewinder X2

    Extruder Probleme mit Sidewinder X2: Liebe 3D-Drucker Community, ich verzweifele an meinem Artillery Sidewinder X2. Es bilden sich beim Drucken von Flächen immer wieder...
  • Probleme mit Wänden.

    Probleme mit Wänden.: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Drucker die Wände nicht sauber aufeinander ablegt bzw. dass er in den Ecken so komische Kanten...
  • Drucken von Objekten mit schrägen Bohrungen.

    Drucken von Objekten mit schrägen Bohrungen.: Hallo Community, ich habe meinen Da Vinci 1.0 mit Repetier Host 1.5.6 und 0.91 FW soweit denke ich gut für einfache 3D Objekte eingestellt...
  • Oben