Probleme Dremel Ideau Builder 3D20

Diskutiere Probleme Dremel Ideau Builder 3D20 im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, ich habe einen älteren Dremel 3D20 mit aktuell folgenden Probleme: 1. Druckabbruch regelmäßig Bauteil unabhängig nach ca. 2-3 h...
S

sigi-k20

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen,

ich habe einen älteren Dremel 3D20 mit aktuell folgenden Probleme:

1. Druckabbruch regelmäßig Bauteil unabhängig nach ca. 2-3 h ohne Fehlermeldeung
2. Filament laden will nicht mehr, kommt nur auf 218 anstatt 220 °C (Filament zum Druck laden und drucken selbst funktioniert)
3. Firmwareupdate will auch nicht. Drucker wird nicht gefunden. (Signalton beim Verbinden am PC ertönt)

Jemand eine Idee?

Probleme Dremel Ideau Builder 3D20 - Ähnliche Themen

• Probleme mit 3d Druck Qualität

Probleme mit 3d Druck Qualität: Hallo zusammen! Seit nun knapp einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines P1S. Dieser hat bis dato tadellos funktioniert, doch seit einem...
  • Artillery Sidewinder X2. Problemen mit ABL Sensor

Artillery Sidewinder X2. Problemen mit ABL Sensor: Hallo, ich habe seit dem Kauf des Artillery Sidewinder X2 - 3D Druckers ein Problem mit dem ABL Sensor. Der Stift des Sensors fällt bzw. zackt...
  • Anycubic Kobra 2 Max Kallibrierungsprobleme...

Anycubic Kobra 2 Max Kallibrierungsprobleme...: Hey Community, mein erster Post hier, natürlich geht's direkt um ein Problem... Ich habe gerade meinen neunen Kobra 2 Max aufgebaut...
  • Druckprobleme

Druckprobleme: Hi! Ich habe einen Anycubic Vyper mit Standard Firmware, habe seit cirka zwei wochen Probleme mit der Druckqualität, es entstehen löcher usw...
  • Mizar S: Probleme beim Druck kugelförmiger Objekte

Mizar S: Probleme beim Druck kugelförmiger Objekte: Hallo an die Community, ich verfüge über einen Geeetech Mizar S Drucker mit neuester Firmware v. 2.0.0.0. Ich möchte einen Fußball drucken und es...
  • Oben