PLA mit Flüssiggummi veredeln

Diskutiere PLA mit Flüssiggummi veredeln im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Ich wollte mal nen Roboter mit Mecanum Rädern aufbauen. Ein Ausgangspunkt könnte sein: http://www.thingiverse.com/thing:2473 Nun fürchte ich...
N

Nunz

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
3
Ich wollte mal nen Roboter mit Mecanum Rädern aufbauen.
Ein Ausgangspunkt könnte sein: http://www.thingiverse.com/thing:2473

Nun fürchte ich aber, das Räder aus PLA schnell durchrutschen, trotz der 8 Kugellager im Rad.

Hat jemand schon PLA Drucke mit Flüssiggummi oder Latex veredelt um den Rädern mehr Grip zu verleihen ?
 

PLA mit Flüssiggummi veredeln - Ähnliche Themen

  • CTC fährt nicht in die Mitte der Platte

    CTC fährt nicht in die Mitte der Platte: Ich kriege noch die Krise mit dem Teil von CTC. Jetzt hab ich endlich alles mit dem GCode usw. geregelt bekommen, jetzt spinnt aber der Druckkopf...
  • Marlin Installationsprobleme auf Ramps 1.4 mit China-Arduino 2560 und 12864 Display

    Marlin Installationsprobleme auf Ramps 1.4 mit China-Arduino 2560 und 12864 Display: Moin "Gemeinde" vor kurzem habe ich mir über Ebay einen CTC I3 DIY bestellt um neben meinen diversen CNC-Fräsmaschinen auch mal ein bischen mit...
  • Problem mit PLA drucken - Filament stockt

    Problem mit PLA drucken - Filament stockt: Hallo, ich hab schon eine weile meine CTC und damit ein paar Sache gedruckt, seit einer Weile habe ich aber das Problem das immer wieder Linien...
  • Probleme mit "Level Build Plate" - starke Abweichungen Z Achse

    Probleme mit "Level Build Plate" - starke Abweichungen Z Achse: Ich habe in letzter Zeit starke Probleme, dass meine Drucke schon in den ersten Layern abbrechen, da sich die Layer vom meiner Glaplatte loesen...
  • Schräge mit PLA Soft, welche Profileinstellungen ??

    Schräge mit PLA Soft, welche Profileinstellungen ??: Hey, ich hab folgendes Problem: Ich habe den Auftrag bekommen das angehängte Bauteil (Bild 1+2) aus PLA Weich zu drucken. Nun ist die...
  • Oben