N
Neuling
Foren-Einsteiger
Ich kriege noch die Krise mit dem Teil von CTC. Jetzt hab ich endlich alles mit dem GCode usw. geregelt bekommen, jetzt spinnt aber der Druckkopf. Dieser fährt immer in die rechte obere Ecke (von vorne gesehen) und beginnt dann neben der Platte mit dem Druck.
Außerdem stelle ich im Controll Panell die Temperatur von 195/195/50 ein (PLA Filament) aber gespeichert wird nichts. Ich hab keinen Speicher Button. Am Drucker selbst habe ich auch die Temps eingestellt. Er fährt trotzem die Platte auf 105 Grad hoch und die Extruder auf 210° C.
Wie krieg ich beide Probleme in den Griff ? Dieses Replicator G Programm ist der letzte Müll, oder ich bin zu doof.
Seit Weihnachten hab ich den Drucker und noch nichts drucken können... Nerv..
Tipps willkommen
Danke
Micha
Außerdem stelle ich im Controll Panell die Temperatur von 195/195/50 ein (PLA Filament) aber gespeichert wird nichts. Ich hab keinen Speicher Button. Am Drucker selbst habe ich auch die Temps eingestellt. Er fährt trotzem die Platte auf 105 Grad hoch und die Extruder auf 210° C.
Wie krieg ich beide Probleme in den Griff ? Dieses Replicator G Programm ist der letzte Müll, oder ich bin zu doof.
Seit Weihnachten hab ich den Drucker und noch nichts drucken können... Nerv..
Tipps willkommen
Danke
Micha