PET-G Klebt an Glass-Druckbrett

Diskutiere PET-G Klebt an Glass-Druckbrett im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Servus. Ich nutze zur Zeit den Ender 3-Pro mit der Glassplatte von Creality. Leider klebt mein Druck nach Fertigstellung bombemfest am Druckbrett...
A

Aimha

Foren-Einsteiger
Servus. Ich nutze zur Zeit den Ender 3-Pro mit der Glassplatte von Creality. Leider klebt mein Druck nach Fertigstellung bombemfest am Druckbrett. Ein Wasserbad etc. hilft leider auch nicht. Hat zufällig jemand Tipps und Tricks dagegen ? Danke schonmal im Voraus. (Bett-temperatur: 70Grad Hotend: 220 Grad)

PET-G Klebt an Glass-Druckbrett - Ähnliche Themen

• Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...

Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...: Hallo Zusammen, wie ihr wahrscheinlich schon am Titel erahnen könnt, bin ich etwas verzweifelt. Ich drucke aktuell mit PETG. Sobald der Druck mal...
  • Temperatur PETG / PLA

Temperatur PETG / PLA: Hallo, mein Drucker hatte gestern eine üble Verstopfung it PETG (ist noch nicht behoben). Ich drucke mit einem Ender 5 Plus in einem Gehäuse...
  • Problem mit Stringing beim Drucken mit PETG

Problem mit Stringing beim Drucken mit PETG: Guten Tag zusammen, ich habe mich in dem Forum angemeldet, weil ich langsam verzweifel. Noch würde ich mich als Anfänger bezeichnen. Ich lese...
  • PETG HF - Riss im Druckergebniss

PETG HF - Riss im Druckergebniss: Guten Morgen, ich bin neu im 3D Druck Universum. Nutze seit 2 Wochen einen Bambu Lab P1S und habe auch schon sehr brauchbare Ergebnisse erzielt...
  • PETG mit dem Kobra 3

PETG mit dem Kobra 3: Hallo, ich bekomme mein Problem mit dem Anycubic 3 und PETG leider nicht in den Griff. Vor allem auf geraden horizontalen Flächen druckt er immer...
  • Oben