PET-G Klebt an Glass-Druckbrett

Diskutiere PET-G Klebt an Glass-Druckbrett im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Servus. Ich nutze zur Zeit den Ender 3-Pro mit der Glassplatte von Creality. Leider klebt mein Druck nach Fertigstellung bombemfest am Druckbrett...
A

Aimha

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.08.2022
Beiträge
1
Servus. Ich nutze zur Zeit den Ender 3-Pro mit der Glassplatte von Creality. Leider klebt mein Druck nach Fertigstellung bombemfest am Druckbrett. Ein Wasserbad etc. hilft leider auch nicht. Hat zufällig jemand Tipps und Tricks dagegen ? Danke schonmal im Voraus. (Bett-temperatur: 70Grad Hotend: 220 Grad)
 

PET-G Klebt an Glass-Druckbrett - Ähnliche Themen

  • PLA, ABS oder sogar PETG? Empfehlungen?

    PLA, ABS oder sogar PETG? Empfehlungen?: Hallo, Ich bin seit Anfang des Jahres ein Neuling in der 3D-Druck Welt. Mittlerweile, ist mir mein Filament zuneige gegangen und habe mal so...
  • Probleme mit PETG

    Probleme mit PETG: Servus aus Österreich, gleich mit meinem ersten Problem: Ich drucke seit kurzer Zeit auf meinem Hephestos 2 HB mit PETG Filament von Extrudr...
  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

    Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board

    Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board: Hallo Habe mir ein 3D Drucker nach dem Ultimaker Prinzip gebaut . Board Arduino 2560 mit Repetier Firmware. Alle Achsen laufen perfekt und die...
  • Probleme mit PETG im Druck

    Probleme mit PETG im Druck: Hallo zusammen, ich habe einen CTC Bizer Dual Drucker und habe bisher PLA geduckt. Das ging wunderbar. Nun versuche ich seit einigen Tagen...
  • Oben