p-Stop

Diskutiere p-Stop im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - hi, kennt wer die belegung um mit sailfish die p-stop funktion nutzen zu können ?
S

sinnlos

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
30
hi, kennt wer die belegung um mit sailfish die p-stop funktion nutzen zu können ?
 
A

Anzeige

Hallo sinnlos,

schau mal hier: p-Stop. Dort wird jeder fündig!

p-Stop - Ähnliche Themen

  • M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist

    M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist: Hallo erstmal in die Runde, ich bin ganz neu in der 3D-Printing-Welt. Ich habe günstig einen M420 "geschossen", der leider etwas verbastelt ist...
  • Ender 3D-Klon - Filament verstopft nach 20 min. Druckzeit

    Ender 3D-Klon - Filament verstopft nach 20 min. Druckzeit: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich alleine nicht mehr weiter komme. Der Drucker (lt. Display ein Tigtak A13) bekommt nach ca. 20 min...
  • Extruder verstopft nach ca. 60-70% des Drucks

    Extruder verstopft nach ca. 60-70% des Drucks: Hallo Community, ich kämpfe jetzt seit Tagen mit folgendem Problem: Der Druck startet erfolgreich, erster Layer haftet super. Nach ca. 60%-70%...
  • 2 Endstop Sensoren pro Achse

    2 Endstop Sensoren pro Achse: Servus.. ich hab meinen Drucker m420 mit dem Multisense ausgerüstet. Jetzt habe ich einen End Stop Sensor übrig den ich gerne auf die X-Achse...
  • Entstop Schalter

    Entstop Schalter: Moin Leute! heute morgen ist der Metallbügel von meinem Z-Achsen Endstopschalter einfach abgefallen. Hat vielleicht jemand einen Link zu einem...
  • Oben