Neuer Türriegel für den Da Vinci 1.0

Diskutiere Neuer Türriegel für den Da Vinci 1.0 im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Sollten die keinen Laschen an der Tür mal abbrechen, hier ist ein besserer Türriegel, einfach auf Thingiverse den Suchbegriff eingeben: Da Vinci...
cleaner3544

cleaner3544

Foren-Einsteiger
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
12
Sollten die keinen Laschen an der Tür mal abbrechen, hier ist ein besserer Türriegel, einfach auf Thingiverse
den Suchbegriff eingeben: Da Vinci 1.0 Door Latches
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Puzzles

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
23
Hast du den eingestellt?
Schöne Sache, aber solange der originale Mechanismus noch funktioniert sieht das natürlich cleaner aus.
 

Neuer Türriegel für den Da Vinci 1.0 - Ähnliche Themen

  • Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt

    Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken. Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
  • Und wieder ein Neuer :D

    Und wieder ein Neuer :D: Guten Morgen, ich bin der Stefan, 40 Jahre alt und habe vor wenigen Tagen frisch mit dem 3D Druck begonnen. Zuvor habe ich immer wieder überlegt...
  • Neuer Druckkopf

    Neuer Druckkopf: Hallo zusammen, für meinen Ultimaker 2 suche ich einen neuen Druckkopf, konnte aber bisher noch keinen passenden anbieter finden. Ich habe mal...
  • Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?

    Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?: Die Orginal Thermocouple sind kaputt. Nachdem ich neue Thermocouple K-Type eingebaut habe, die auch anders aussehen, habe ich jetzt ein Problem...
  • 3D Drucker "aufrüsten" / Neuer 3D Drucker?

    3D Drucker "aufrüsten" / Neuer 3D Drucker?: Guten Abend, liebe Community. Ich hoffe, dass ich hier im richtigem Unterforum gelandet bin, aber ich wusste sonst nicht wohin da mit. Nachdem...
  • Oben