Neuer Oldie

Diskutiere Neuer Oldie im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo Gemeinde, als "Unruheständler" habe ich mir einen DaVinci zugelegt. Bin 60+ und befasse mich mit Modellbau. Ich hoffe auf einen netten...
H

Hannes54

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
1
Hallo Gemeinde, als "Unruheständler" habe ich mir einen DaVinci zugelegt. Bin 60+ und befasse mich mit Modellbau. Ich hoffe auf einen netten Erfahrungsaustausch und habe natürlich auch viele Fragen. Grüße Hannes
 
A

Anzeige

Hallo Hannes54,

schau mal hier: Neuer Oldie. Dort wird jeder fündig!
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Hallo Hannes und herzlich Willkommen im Forum!
Was für einen DaVinci hast du dir denn zugelegt?

LG, Markus
 

Neuer Oldie - Ähnliche Themen

  • Neuer Druckkopf

    Neuer Druckkopf: Hallo zusammen, für meinen Ultimaker 2 suche ich einen neuen Druckkopf, konnte aber bisher noch keinen passenden anbieter finden. Ich habe mal...
  • Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?

    Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?: Die Orginal Thermocouple sind kaputt. Nachdem ich neue Thermocouple K-Type eingebaut habe, die auch anders aussehen, habe ich jetzt ein Problem...
  • 3D Drucker "aufrüsten" / Neuer 3D Drucker?

    3D Drucker "aufrüsten" / Neuer 3D Drucker?: Guten Abend, liebe Community. Ich hoffe, dass ich hier im richtigem Unterforum gelandet bin, aber ich wusste sonst nicht wohin da mit. Nachdem...
  • Neuer ctc clone

    Neuer ctc clone: Guten Morgen und frohe Weihnachten ich habe zu Weihnachten einen ctc makerbot geschenkt bekommen. Habe ich öfters gelesen mit Sailfish Firmware...
  • Ein neuer aus Wuppertal

    Ein neuer aus Wuppertal: Guten Morgen, ich heiße Nico und komme aus Wuppertal. Habe mit dem 3D Druck angefangen und mir einen Replicator+ angeschafft. Bis auf so ein paar...
  • Oben