Neuer, grosser CTC Drucker vorgestellt

Diskutiere Neuer, grosser CTC Drucker vorgestellt im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Vielleicht interessiert das ja hier auch...
K

Kernfusion

Junior-Experte
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
120
Slicer ist Cura das finde ich interessant, bisher habe ich Cura noch nicht für meinen CTC Drucker nutzen können.
 
09er

09er

Foren-Profi
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
801
Der Preis ist aber schon ne Hausnummer gegen über dem jetzigen Verkaufsschlager
 
T

Tomato_007

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
46
Mal abwarten, wie sich der Strassenverkaufspreis entwickelt. Das hängt sicher auch davon ab, ob so eine Bauraumgrösse für viele Käufer interessant ist.
Gruss,
Thomas
 
D

Digibike

Fortgeschrittener
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
487
Aber warum haben die alle die Z-Führung/Gewinde nur an der Rückwand? Ist ja schon ein beachtlicher Hebel, der da auf die Bettlänge wirkt...
Kann mir nicht so recht vorstellen, daß das wirklich so gut auf lange sicht ist...

Gruß, Digibike
 
E

eistee

Aktiver Autor
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
174
Aber warum haben die alle die Z-Führung/Gewinde nur an der Rückwand? Ist ja schon ein beachtlicher Hebel, der da auf die Bettlänge wirkt...
Kann mir nicht so recht vorstellen, daß das wirklich so gut auf lange sicht ist...

Gruß, Digibike

Genau das war auch mein erster Gedanke.
 

Neuer, grosser CTC Drucker vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Neuer Druckkopf

    Neuer Druckkopf: Hallo zusammen, für meinen Ultimaker 2 suche ich einen neuen Druckkopf, konnte aber bisher noch keinen passenden anbieter finden. Ich habe mal...
  • Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?

    Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?: Die Orginal Thermocouple sind kaputt. Nachdem ich neue Thermocouple K-Type eingebaut habe, die auch anders aussehen, habe ich jetzt ein Problem...
  • 3D Drucker "aufrüsten" / Neuer 3D Drucker?

    3D Drucker "aufrüsten" / Neuer 3D Drucker?: Guten Abend, liebe Community. Ich hoffe, dass ich hier im richtigem Unterforum gelandet bin, aber ich wusste sonst nicht wohin da mit. Nachdem...
  • Neuer ctc clone

    Neuer ctc clone: Guten Morgen und frohe Weihnachten ich habe zu Weihnachten einen ctc makerbot geschenkt bekommen. Habe ich öfters gelesen mit Sailfish Firmware...
  • Ein neuer aus Wuppertal

    Ein neuer aus Wuppertal: Guten Morgen, ich heiße Nico und komme aus Wuppertal. Habe mit dem 3D Druck angefangen und mir einen Replicator+ angeschafft. Bis auf so ein paar...
  • Oben