NEU Zortrax M200 3D Drucker und Zortrax-Filament

Diskutiere NEU Zortrax M200 3D Drucker und Zortrax-Filament im Forum Shops im Bereich Suche - Ihr gebt euch nur mit dem Besten zufrieden? Dann haben wir ein tolles neues Angebot für euch in unserem Onlineshop, auf www.3DMarkt.at Ab sofort...
3DMARKT. at

3DMARKT. at

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.11.2015
Beiträge
14
Ihr gebt euch nur mit dem Besten zufrieden?

Dann haben wir ein tolles neues Angebot für euch in unserem Onlineshop, auf www.3DMarkt.at

Ab sofort könnte ihr den Zortrax M200 3D Drucker und das einzigartige Zortrax-Filament bei uns bestellen.

Worauf wartet ihr also noch?!


Gleich anschauen auf http://3dmarkt.at/de/3d-drucker/Zort...D-Drucker.html


Die Highlights des Zortrax M200 3D Drucker:
  • Automatische Kalibrierung
  • Perforiertes Heizbett – Kein Warping
  • Eigene Software – optimal für den Drucker abgestimmt (auch Simplify3D-kompatibel)
  • Extrudertemperatur bis zu 380° C
  • Bauraum: 200 x 200 x 185 mm
  • Eigenes Filament für perfekte Abstimmung zwischen Drucker und Filament
 

NEU Zortrax M200 3D Drucker und Zortrax-Filament - Ähnliche Themen

  • Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher

    Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher: Nabend, nun, ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung hierhergekommen, dachte aber, daß ich schon mal hier war. Anmeldung ging nicht, also...
  • Neuling braucht hilfe

    Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, habe seid gestern einen 3Drucker der Marke ANYCUBIC KOBRA 2, ich habe bereits 4-5 Figuren bzw. Spielzeuge für meinen Sohn...
  • Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt

    Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken. Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
  • Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck

    Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck: hey ich habe einen ANYCUBIC KOBRA PLUS ,bin 35 ,Männlich und völlig neu in dem gebiet .Mir gefallen die Oberflächen nicht und weis nicht was ich...
  • 20% Rabatt auf den neuen Zortrax Inventure!

    20% Rabatt auf den neuen Zortrax Inventure!: Jetzt günstiger als beim Hersteller! Bestellen Sie Ihren Zortrax Inventure vor dem 23. Dezember vor und erhalten Sie 20% Rabatt. Der...
  • Oben