NEU Zortrax M200 3D Drucker und Zortrax-Filament

Diskutiere NEU Zortrax M200 3D Drucker und Zortrax-Filament im Forum Shops im Bereich Suche - Ihr gebt euch nur mit dem Besten zufrieden? Dann haben wir ein tolles neues Angebot für euch in unserem Onlineshop, auf www.3DMarkt.at Ab sofort...
3DMARKT. at

3DMARKT. at

Foren-Einsteiger
Ihr gebt euch nur mit dem Besten zufrieden?

Dann haben wir ein tolles neues Angebot für euch in unserem Onlineshop, auf www.3DMarkt.at

Ab sofort könnte ihr den Zortrax M200 3D Drucker und das einzigartige Zortrax-Filament bei uns bestellen.

Worauf wartet ihr also noch?!

Gleich anschauen auf http://3dmarkt.at/de/3d-drucker/Zort...D-Drucker.html

Die Highlights des Zortrax M200 3D Drucker:
  • Automatische Kalibrierung
  • Perforiertes Heizbett – Kein Warping
  • Eigene Software – optimal für den Drucker abgestimmt (auch Simplify3D-kompatibel)
  • Extrudertemperatur bis zu 380° C
  • Bauraum: 200 x 200 x 185 mm
  • Eigenes Filament für perfekte Abstimmung zwischen Drucker und Filament

NEU Zortrax M200 3D Drucker und Zortrax-Filament - Ähnliche Themen

• Neu hier …

Neu hier …: Hallo, wenn man irgendwo neu reinkommt, stellt man sich vor… also auch ich. Zum 3D-Druck schon vor 5 Jahren gekommen. Dann relativ viel mit dem...
  • Anycubic Kobra 3 Combo, Filament bricht neuerdings ständig

Anycubic Kobra 3 Combo, Filament bricht neuerdings ständig: Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen brechen mir ständig die Filamente innerhalb der Rohre und innerhalb des Druckkopfes. Praktisch täglich muss ich...
  • Neuling-Schriftzüge etc.

Neuling-Schriftzüge etc.: Hallo zusammen, ich bin noch neu in Sachen 3D Druck. Ich suche jemanden der mir helfen kann Schriftzüge und andere Motive zu erstellen...
  • Ein neuer der sich vorstellt

Ein neuer der sich vorstellt: Hallo alle zusammen,ich bin neu in der 3D szene,habe einen Anycubic Kora 2 Max seit ca. 8 Wochen,und schon ein teil meiner Probleme mit dem...
  • 20% Rabatt auf den neuen Zortrax Inventure!

20% Rabatt auf den neuen Zortrax Inventure!: Jetzt günstiger als beim Hersteller! Bestellen Sie Ihren Zortrax Inventure vor dem 23. Dezember vor und erhalten Sie 20% Rabatt. Der...
  • Oben