NEU Zortrax M200 3D Drucker und Zortrax-Filament

Diskutiere NEU Zortrax M200 3D Drucker und Zortrax-Filament im Forum Shops im Bereich Suche - Ihr gebt euch nur mit dem Besten zufrieden? Dann haben wir ein tolles neues Angebot für euch in unserem Onlineshop, auf www.3DMarkt.at Ab sofort...
3DMARKT. at

3DMARKT. at

Foren-Einsteiger
Ihr gebt euch nur mit dem Besten zufrieden?

Dann haben wir ein tolles neues Angebot für euch in unserem Onlineshop, auf www.3DMarkt.at

Ab sofort könnte ihr den Zortrax M200 3D Drucker und das einzigartige Zortrax-Filament bei uns bestellen.

Worauf wartet ihr also noch?!

Gleich anschauen auf http://3dmarkt.at/de/3d-drucker/Zort...D-Drucker.html

Die Highlights des Zortrax M200 3D Drucker:
  • Automatische Kalibrierung
  • Perforiertes Heizbett – Kein Warping
  • Eigene Software – optimal für den Drucker abgestimmt (auch Simplify3D-kompatibel)
  • Extrudertemperatur bis zu 380° C
  • Bauraum: 200 x 200 x 185 mm
  • Eigenes Filament für perfekte Abstimmung zwischen Drucker und Filament

NEU Zortrax M200 3D Drucker und Zortrax-Filament - Ähnliche Themen

• Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.

Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.: Hallo, Ich suche ein neues, rundes, 240mm Aluminium Heizbett, mit Thermistor und Hitzeschutz, für meinen Anycubic Kossel Plus. Siehe Bild. Meins...
  • hilfe neuling hat problem mit sein CR-10S, video und foto beigelegt

hilfe neuling hat problem mit sein CR-10S, video und foto beigelegt: hallo bin ein neuling hab seit 1 woche ein neuen cr-10s drucker alles hat gepasst aber als ich dann das filament gewechselt habe (von PLA 1.75...
  • Neuer Druckkopf

Neuer Druckkopf: Hallo zusammen, für meinen Ultimaker 2 suche ich einen neuen Druckkopf, konnte aber bisher noch keinen passenden anbieter finden. Ich habe mal...
  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • 20% Rabatt auf den neuen Zortrax Inventure!

20% Rabatt auf den neuen Zortrax Inventure!: Jetzt günstiger als beim Hersteller! Bestellen Sie Ihren Zortrax Inventure vor dem 23. Dezember vor und erhalten Sie 20% Rabatt. Der...
  • Oben