Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher

Diskutiere Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Nabend, nun, ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung hierhergekommen, dachte aber, daß ich schon mal hier war. Anmeldung ging nicht, also...
I

Ingbilly

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.06.2024
Beiträge
1
Nabend,

nun, ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung hierhergekommen, dachte aber, daß ich schon mal hier war.
Anmeldung ging nicht, also neu registriert.

Juergen, mit Ender5plus (seit mehreren Jahren)

Gruß
Juergen
 

Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher - Ähnliche Themen

  • Neuling braucht hilfe

    Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, habe seid gestern einen 3Drucker der Marke ANYCUBIC KOBRA 2, ich habe bereits 4-5 Figuren bzw. Spielzeuge für meinen Sohn...
  • Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt

    Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken. Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
  • Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck

    Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck: hey ich habe einen ANYCUBIC KOBRA PLUS ,bin 35 ,Männlich und völlig neu in dem gebiet .Mir gefallen die Oberflächen nicht und weis nicht was ich...
  • Neu im 3D Umfeld

    Neu im 3D Umfeld: Hallo Community, Ich würde mir gerne einen 3D printer zulegen. Da ich Anfänger bin würde ich mir für die ersten Versuche einen Tina2 zulegen, der...
  • Neues Board oder Reperatur bei meinen OneUp

    Neues Board oder Reperatur bei meinen OneUp: Hallo zusammen, ich besitze einen OneUp bei welchem das Rev D Board defekt ist (Link: http://www.geeetech.com/new-version-...42n2uehjdtlc05). An...
  • Oben