netfabb Cloud Service

Diskutiere netfabb Cloud Service im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Ich durchforste gerade das Internet nach Lösungen zu meinen Problemen mit einigen Modellen. Hierbei bin ich auf den netfabb Cloud Service der...
G

Gast

Gast
Ich durchforste gerade das Internet nach Lösungen zu meinen Problemen mit einigen Modellen. Hierbei bin ich auf den netfabb Cloud Service der angeblich .stl-Dateien analysieren kann. Nach der Analyse werden die Ergebnisse an eine E-Mail-Adresse geschickt. Daten werden nach den Texten auf der Seite nach maximal 24 Stunden gelöscht. Ich bin gespannt und berichte, sobald die E-Mail angekommen ist.
 
G

Gast

Gast
No Title

Wow, da kam die E-Mail schon. Ich muss sagen: sehr cool. Der Dienst hat die kaputte Datei repariert. Sketchup hat die Oberflächen "invertiert", das ist in Sketchup kein Problem, aber bei STL-Dateien und in Verbindung mit 3D-Druckern kann das Probleme machen, das scheint behoben. Anbei zwei Screenshots.
 

Anhänge

  • photo137.png
    photo137.png
    229,7 KB · Aufrufe: 0
  • photo138.png
    photo138.png
    245 KB · Aufrufe: 0
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
45
Das neue Modell hat 3-mal so viele Triangels und ist trotzdem zu 1/3 kleiner - muss man das verstehen?
 
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
45
Verstehe! ;-)
 
Oben