netfabb Cloud Service

Diskutiere netfabb Cloud Service im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Ich durchforste gerade das Internet nach Lösungen zu meinen Problemen mit einigen Modellen. Hierbei bin ich auf den netfabb Cloud Service der...
G

Gast

Gast
Ich durchforste gerade das Internet nach Lösungen zu meinen Problemen mit einigen Modellen. Hierbei bin ich auf den netfabb Cloud Service der angeblich .stl-Dateien analysieren kann. Nach der Analyse werden die Ergebnisse an eine E-Mail-Adresse geschickt. Daten werden nach den Texten auf der Seite nach maximal 24 Stunden gelöscht. Ich bin gespannt und berichte, sobald die E-Mail angekommen ist.
 
G

Gast

Gast
No Title

Wow, da kam die E-Mail schon. Ich muss sagen: sehr cool. Der Dienst hat die kaputte Datei repariert. Sketchup hat die Oberflächen "invertiert", das ist in Sketchup kein Problem, aber bei STL-Dateien und in Verbindung mit 3D-Druckern kann das Probleme machen, das scheint behoben. Anbei zwei Screenshots.
 

Anhänge

  • photo137.png
    photo137.png
    229,7 KB · Aufrufe: 0
  • photo138.png
    photo138.png
    245 KB · Aufrufe: 0
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
45
Das neue Modell hat 3-mal so viele Triangels und ist trotzdem zu 1/3 kleiner - muss man das verstehen?
 
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
45
Verstehe! ;-)
 

netfabb Cloud Service - Ähnliche Themen

  • Cloud CAD Onshape - Einstieg auf Deutsch erstellt

    Cloud CAD Onshape - Einstieg auf Deutsch erstellt: Hallo zusammen, ich konstruiere ja hauptsächlich in Onshape und wurde auch immer wieder nach bestimmten Vorgehensweisen gefragt. Im ersten Step...
  • Cloud-Basierte CAD Onshape - Gewinde und Vervielfältigen

    Cloud-Basierte CAD Onshape - Gewinde und Vervielfältigen: Hallo, ich habe noch ein Video erstellt, wie man in sein 3D Druck-Teil Gewinde rein konstruiert, so daß diese nachher fertig mit Gewinde, nach...
  • Cloud-Basierte CAD Onshape - Grundfunktionen

    Cloud-Basierte CAD Onshape - Grundfunktionen: Hi, da wohl, um 3D-Druck sinnvoll und effektiv anwenden zu können, irgendwann der Schritt zum CAD nötig sein wird (nicht alles findet man...
  • Oben