Neptune 3 Max bootet nicht mehr

Diskutiere Neptune 3 Max bootet nicht mehr im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - HILFE: Ich habe bei meinem Elegoo Neptune 3 Max folgendes Problem. Ich wollte ein Firmwareupdate auf 1x5.1.1b machen. Ich habe dazu eine SD...
S

swa711

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.12.2023
Beiträge
3
HILFE:

Ich habe bei meinem Elegoo Neptune 3 Max folgendes Problem.

Ich wollte ein Firmwareupdate auf 1x5.1.1b machen.
Ich habe dazu eine SD Karte auf FAT32 formatiert und die Datei über elegoo (mein Drucker) -> Firmwareupdate bin dann auf die github seite gekommen dort die Darei ZNP_ROBIN_NANO… 1x5.1.1b genommen auf die karte gespielt. Bei ausgeschalteten drucker die SD eingelegt und eingeschaltet nach fast 60 min steht im display update firmware. Drucker ausgeschaltet und ohne SD gestartet bleibt nun auf update Firmware!!!

Was kann ich tun bitte um Hilfe, danke sehr.
 
S

swa711

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.12.2023
Beiträge
3
Hat sich geklärt habe eine neue SD Karte gekauft mit der ging es meine anderen wollte er nicht, obwohl diese ok sind.
 

Neptune 3 Max bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Welcher Heatbreaker für Anycubic Kobra 2 max?

    Welcher Heatbreaker für Anycubic Kobra 2 max?: Hallo zusammen, ich habe mir den oben genannten Drucker zugelegt und war die ersten 2 Wochen auch sehr zufrieden. Danach habe ich ein etwas...
  • zugriff auf elegoo neptune 4 max via fluidd

    zugriff auf elegoo neptune 4 max via fluidd: hallo bin neu hier und habe da mal eine frage. leider kann ich über fluidd nicht auf den drucker zugreifen (benutzer und passwort abgelehnt)...
  • Elegoo Neptune 4 hängt sich auf beim leveln

    Elegoo Neptune 4 hängt sich auf beim leveln: Hallo zusammen, wir haben seit gestern den Elegoo Neptune 4 Pro und sind mittlerweile absolut verzweifelt. Es fing eigentlich gut an, der Aufbau...
  • Elegoo Neptune 4 plus fehlermeldung

    Elegoo Neptune 4 plus fehlermeldung: Hallo , Ich bin neu hier und habe seit 1 Woche den Elegoo Neptune plus hier zuhause stehen.nach 10 Drucken bleibt der Drucker stehen und schmeißt...
  • Elegoo Neptune 3

    Elegoo Neptune 3: Ja, ich möchte mir diesen Drucker kaufen, stoße aber auf mehrere Probleme. 1. WO kann ich den Online kaufen (außer 3D-Jake und Amazon), die...
  • Oben