Mit weichem Plastik Drucken?

Diskutiere Mit weichem Plastik Drucken? im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Hallo, gibt es 3D-Drucker die auch mit weichem Plastik wie Silikon, Gummi oder Latex Drucken können? Drucker die ich bis jetzt gesehen habe...
V

VivianMeally

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
2
Hallo,
gibt es 3D-Drucker die auch mit weichem Plastik wie Silikon, Gummi oder Latex Drucken können?

Drucker die ich bis jetzt gesehen habe, haben mit recht Hartem Plastik aus Granulat oder Papier gesehen.

Währe ja Perfekt für Cosplayer.

MFG
 
V

VivianMeally

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
2
Danke für die Antwort. Ist eigentlich genau das, was ich gesucht habe ...
Aber der Preis von 130$ ist, wie ich finde, unglaublich Teuer.

Ich werde wohl noch warten mit dem 3D Drucker kauf, bis das Filament akzeptables Preis kosten wird. Oder bis FilaMaker oder ähnlicheres in Produktion geht.
 
M

markus007

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
76
ich werde mir mal eine Rolle von den flexiblen Zeug bestellen. Mal schauen wie das funktioniert beim drucken.
 

Mit weichem Plastik Drucken? - Ähnliche Themen

  • Extruder nicht im Mittelpunkt

    Extruder nicht im Mittelpunkt: Hallo Freund des 3D Druck Ich habe da folgende Schwierigkeit ,Mein Drucker ist der Climber7 idex XTLW eigentlich habe ich da so mit dem drucken...
  • Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität

    Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität: Hello Folks! Das Problem: Auf der Seite des Drucks, wo die Supports sitzen, befindet sich eine Schicht semi-gehärteten Resins. Die Konturen wirken...
  • Extruder Probleme mit Sidewinder X2

    Extruder Probleme mit Sidewinder X2: Liebe 3D-Drucker Community, ich verzweifele an meinem Artillery Sidewinder X2. Es bilden sich beim Drucken von Flächen immer wieder...
  • Probleme mit Wänden.

    Probleme mit Wänden.: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Drucker die Wände nicht sauber aufeinander ablegt bzw. dass er in den Ecken so komische Kanten...
  • Probleme mit Coldendlüfter

    Probleme mit Coldendlüfter: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein Coldendlüfter nicht mehr dreht. Aktuell benutze ich den AnyCubic i3 Mega S, ich das...
  • Oben