Mit weichem Plastik Drucken?

Diskutiere Mit weichem Plastik Drucken? im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Hallo, gibt es 3D-Drucker die auch mit weichem Plastik wie Silikon, Gummi oder Latex Drucken können? Drucker die ich bis jetzt gesehen habe...
V

VivianMeally

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
2
Hallo,
gibt es 3D-Drucker die auch mit weichem Plastik wie Silikon, Gummi oder Latex Drucken können?

Drucker die ich bis jetzt gesehen habe, haben mit recht Hartem Plastik aus Granulat oder Papier gesehen.

Währe ja Perfekt für Cosplayer.

MFG
 
V

VivianMeally

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
2
Danke für die Antwort. Ist eigentlich genau das, was ich gesucht habe ...
Aber der Preis von 130$ ist, wie ich finde, unglaublich Teuer.

Ich werde wohl noch warten mit dem 3D Drucker kauf, bis das Filament akzeptables Preis kosten wird. Oder bis FilaMaker oder ähnlicheres in Produktion geht.
 
M

markus007

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
76
ich werde mir mal eine Rolle von den flexiblen Zeug bestellen. Mal schauen wie das funktioniert beim drucken.
 

Mit weichem Plastik Drucken? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Coldendlüfter

    Probleme mit Coldendlüfter: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein Coldendlüfter nicht mehr dreht. Aktuell benutze ich den AnyCubic i3 Mega S, ich das...
  • Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator

    Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator: Hallo! Ich drucke schon seit Jahren und habe 3 Drucker (2x CTC und ein Eigenbau). Nachdem von Simplify schon ewig nichts mehr gekommen ist und...
  • Umstieg auf Klipper Probleme mit erster Schicht Creality CR10 smart

    Umstieg auf Klipper Probleme mit erster Schicht Creality CR10 smart: Hallo ich habe einen Creality CR10 smart auf klipper umgerüstet mit einem Sonic Pad. Ich bekomme die erste Schicht nicht hin. Er ist mal zu Hoch...
  • Ender 3 S1 Pro brauchbar für Anwender mit optimierungswünschen

    Ender 3 S1 Pro brauchbar für Anwender mit optimierungswünschen: Hallo alle zusammen, ich bin der neue, Nurich. ich hebe mir vor ca. 2 Monaten einen Ender 3 S1 pro zugelegt. Warum gerade diesen? Ich dachte...
  • Probleme mit Ender 3 und PLA

    Probleme mit Ender 3 und PLA: Moin, ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe drei Probleme mit meinem Ender 3. Ein wenig zur...
  • Oben