Mit weichem Plastik Drucken?

Diskutiere Mit weichem Plastik Drucken? im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Hallo, gibt es 3D-Drucker die auch mit weichem Plastik wie Silikon, Gummi oder Latex Drucken können? Drucker die ich bis jetzt gesehen habe...
V

VivianMeally

Foren-Einsteiger
Hallo,
gibt es 3D-Drucker die auch mit weichem Plastik wie Silikon, Gummi oder Latex Drucken können?

Drucker die ich bis jetzt gesehen habe, haben mit recht Hartem Plastik aus Granulat oder Papier gesehen.

Währe ja Perfekt für Cosplayer.

MFG

V

VivianMeally

Foren-Einsteiger
Danke für die Antwort. Ist eigentlich genau das, was ich gesucht habe ...
Aber der Preis von 130$ ist, wie ich finde, unglaublich Teuer.

Ich werde wohl noch warten mit dem 3D Drucker kauf, bis das Filament akzeptables Preis kosten wird. Oder bis FilaMaker oder ähnlicheres in Produktion geht.

M

markus007

Nachwuchs-Autor
ich werde mir mal eine Rolle von den flexiblen Zeug bestellen. Mal schauen wie das funktioniert beim drucken.

Mit weichem Plastik Drucken? - Ähnliche Themen

• Hier bin ich unerfahren und mit Ender 3 V2

Hier bin ich unerfahren und mit Ender 3 V2: Moin zusammen, bin der Unso, 35 Jahre jung und neuer Besitzer eines gebrauchten Ender 3 v2. Ich fummel mich so langsam in das Thema 3D Druck...
  • Anycubic Kobra 3 Combo bleibt plötzlich mitten im Druck stehen.

Anycubic Kobra 3 Combo bleibt plötzlich mitten im Druck stehen.: Hallo zusammen, ich habe einen Anycubic Kobra 3 Combo und bin eigentlich zufrieden damit, jedoch seit gestern ärgert mich das Ding. Er bleibt...
  • Kleine Teile drucken, wie klein geht mit Filament

Kleine Teile drucken, wie klein geht mit Filament: Nabend, ich möchte ein für mich sehr kleines Teil drucken. Es ist eine Scheibe mit 7mm Durchmessser und 3mm Dicke und mittig auf der Scheibe...
  • Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken.

Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken.: GUTEN Abend zusammen, habe evtl mal eine etwas komische Frage. Wir werden nächste Woche den Anycubic kobra 3 combo bekommen und freuen uns schon...
  • einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?

einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?: Hi einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)? Ich lebe in einem Studio und habe...
  • Oben