Mit weichem Plastik Drucken?

Diskutiere Mit weichem Plastik Drucken? im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Hallo, gibt es 3D-Drucker die auch mit weichem Plastik wie Silikon, Gummi oder Latex Drucken können? Drucker die ich bis jetzt gesehen habe...
V

VivianMeally

Foren-Einsteiger
Hallo,
gibt es 3D-Drucker die auch mit weichem Plastik wie Silikon, Gummi oder Latex Drucken können?

Drucker die ich bis jetzt gesehen habe, haben mit recht Hartem Plastik aus Granulat oder Papier gesehen.

Währe ja Perfekt für Cosplayer.

MFG

V

VivianMeally

Foren-Einsteiger
Danke für die Antwort. Ist eigentlich genau das, was ich gesucht habe ...
Aber der Preis von 130$ ist, wie ich finde, unglaublich Teuer.

Ich werde wohl noch warten mit dem 3D Drucker kauf, bis das Filament akzeptables Preis kosten wird. Oder bis FilaMaker oder ähnlicheres in Produktion geht.

M

markus007

Nachwuchs-Autor
ich werde mir mal eine Rolle von den flexiblen Zeug bestellen. Mal schauen wie das funktioniert beim drucken.

Mit weichem Plastik Drucken? - Ähnliche Themen

• Suche Motherboard für den Creality K1 Max 2023 haben mit der SKU 4002020073

Suche Motherboard für den Creality K1 Max 2023 haben mit der SKU 4002020073: Suche ein 100% funktionierendes Motherboard für den Creality K1 Max 2023 haben mit der SKU 4002020073. Wichtig ist die SKU 4002020073. Die SKU...
  • Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch

Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch: Hallo zusammen. Hier ist mein erster Beitrag mit einem großen Problem. Mein Kobra S1 hat mir bereits viele tolle Ergebnisse geliefert. Leider gab...
  • Servus aus Mittelfranken!

Servus aus Mittelfranken!: Hallo zusammen! Ich heiße Martin Klinger, 52 Jahre, aus dem Landkreis NEA (Neustadt an der Aisch, zwischen Nürnberg und Würzburg). Ich habe seit...
  • Makerworld Datei mit Anycubic drucken :schlechter druck

Makerworld Datei mit Anycubic drucken :schlechter druck: Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend Hilfe ich habe schon alles ausprobiert und weiß nicht mehr weiter 😅 ich will eine Datei von makerworld mit...
  • Probleme beim Druck mit dem Bambu Lab A1

Probleme beim Druck mit dem Bambu Lab A1: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Bambu Lab A1 gekauft und seitdem wiederkehrende Probleme beim Drucken (siehe Bilder). Das...
  • Oben