Mit weichem Plastik Drucken?

Diskutiere Mit weichem Plastik Drucken? im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Hallo, gibt es 3D-Drucker die auch mit weichem Plastik wie Silikon, Gummi oder Latex Drucken können? Drucker die ich bis jetzt gesehen habe...
V

VivianMeally

Foren-Einsteiger
Hallo,
gibt es 3D-Drucker die auch mit weichem Plastik wie Silikon, Gummi oder Latex Drucken können?

Drucker die ich bis jetzt gesehen habe, haben mit recht Hartem Plastik aus Granulat oder Papier gesehen.

Währe ja Perfekt für Cosplayer.

MFG

V

VivianMeally

Foren-Einsteiger
Danke für die Antwort. Ist eigentlich genau das, was ich gesucht habe ...
Aber der Preis von 130$ ist, wie ich finde, unglaublich Teuer.

Ich werde wohl noch warten mit dem 3D Drucker kauf, bis das Filament akzeptables Preis kosten wird. Oder bis FilaMaker oder ähnlicheres in Produktion geht.

M

markus007

Nachwuchs-Autor
ich werde mir mal eine Rolle von den flexiblen Zeug bestellen. Mal schauen wie das funktioniert beim drucken.

Mit weichem Plastik Drucken? - Ähnliche Themen

• Problem mit Stringing beim Drucken mit PETG

Problem mit Stringing beim Drucken mit PETG: Guten Tag zusammen, ich habe mich in dem Forum angemeldet, weil ich langsam verzweifel. Noch würde ich mich als Anfänger bezeichnen. Ich lese...
  • Probleme mit dem AnycubicSlicer

Probleme mit dem AnycubicSlicer: Hallo, Ich habe ein MacBook Air 15 und habe vor paar tagen einen Anycubic Kobra S1 bekommen soweit alles gut und schön. Versuch ich eine 3MF...
  • [Verkauf] Bambu Lab H2D mit AMS2 + 40W

[Verkauf] Bambu Lab H2D mit AMS2 + 40W: Nagelneues Gerät, originalverpackt. Alle technischen Daten auf der Bambulab-Seite. Bambu Lab H2D | Dual-Extruder 3D-Drucker 40W Lasermodul...
  • Ender 3 V1 mit BLTouch & Raspberry Pi – druckbereit

Ender 3 V1 mit BLTouch & Raspberry Pi – druckbereit: Verkaufe meinen Creality Ender 3 V1, voll funktionsfähig und mit vielen Upgrades: BLTouch, Dual Gear Extruder, verstärkte Federn, texturierte...
  • Problem mit Layerhaftung bei Geeetech PLA

Problem mit Layerhaftung bei Geeetech PLA: Hallo zusammen, wie in der Vorstellung schon angesprochen, bräuchte ich einen Rat von erfahrenen 3D-Druckern. Ich arbeite mit einem Creality K1C...
  • Oben