Mit weichem Plastik Drucken?

Diskutiere Mit weichem Plastik Drucken? im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Hallo, gibt es 3D-Drucker die auch mit weichem Plastik wie Silikon, Gummi oder Latex Drucken können? Drucker die ich bis jetzt gesehen habe...
V

VivianMeally

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
2
Hallo,
gibt es 3D-Drucker die auch mit weichem Plastik wie Silikon, Gummi oder Latex Drucken können?

Drucker die ich bis jetzt gesehen habe, haben mit recht Hartem Plastik aus Granulat oder Papier gesehen.

Währe ja Perfekt für Cosplayer.

MFG
 
V

VivianMeally

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
2
Danke für die Antwort. Ist eigentlich genau das, was ich gesucht habe ...
Aber der Preis von 130$ ist, wie ich finde, unglaublich Teuer.

Ich werde wohl noch warten mit dem 3D Drucker kauf, bis das Filament akzeptables Preis kosten wird. Oder bis FilaMaker oder ähnlicheres in Produktion geht.
 
M

markus007

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
76
ich werde mir mal eine Rolle von den flexiblen Zeug bestellen. Mal schauen wie das funktioniert beim drucken.
 

Mit weichem Plastik Drucken? - Ähnliche Themen

  • Druck problem mit verschobenen Schichten

    Druck problem mit verschobenen Schichten: Hey Leute , ich wollte fragen ob mir hier jemand einen Tip geben kann wie ich diesen Fehler beheben kann . Ich verwende ein FLSUN Q5 und habe bei...
  • Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper

    Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper: Hi, ist hier wer aktiv, der mir helfen kann? Hat jemand den Anycubic Vyper bereits ausgiebig testen können und kann mir berichten, wie zufrieden...
  • Freundliche Grüße aus Mittelhessen

    Freundliche Grüße aus Mittelhessen: Hallo, ich bin ein absoluter Newbie in Sachen 3D-Druck. Plage mich seit ein paar Tagen mit einem Freesculpt EX2 herum und hoffe hier auf...
  • TPU drucken mit dem Anycubic I3 Mega

    TPU drucken mit dem Anycubic I3 Mega: Hallo an alle, ich habe erst seit ca. 2 Monaten mein Anycubic I3 Mega in Betrieb. Ist mein erster Drucker, also noch Anfänger;) Der Druck mit...
  • Problem mit Marlin und Delta Drucker!!

    Problem mit Marlin und Delta Drucker!!: Hallo ich habe ein kleines Problem: Wen ich die X oder die Y Achse bewegen, dann bewegt sich die Z Achse nicht auf der gleichen höhe sondern...
  • Oben