Mightyboard, Motherboard am CTC wechseln

Diskutiere Mightyboard, Motherboard am CTC wechseln im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo Druckers :) mal ne frage: Welches Mightyboard wäre für den CTC dual noch geeignet auser das Wanhaou? Im Internet gibts es einige Anbieter...
TobiasGünther

TobiasGünther

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
53
Hallo Druckers :)

mal ne frage: Welches Mightyboard wäre für den CTC dual noch geeignet auser das Wanhaou? Im Internet gibts es einige Anbieter jedoch weiß ich nicht welches geeignet wäre!

Wäre klasse wenn ihr euch austobt :)

Grüße

Tobias

ps: Der Link dazu wäre genial:):)
 
09er

09er

Foren-Profi
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
801
Wäre klasse wenn du dich selbst bemühen würdest ... wie auch alle anderen Foren besitzt dieses hier eine Suchfunktion mit der deine Frage ganz schnell geklärt werden kann ;)
 

Mightyboard, Motherboard am CTC wechseln - Ähnliche Themen

  • CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!

    CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!: Hallo 3D Druck Community! Ich habe heute wahrscheinlich ausversehen mein Mightyboard zerstört. :mad: Während der Drucker im Leerlauf war, hatte...
  • Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr

    Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr: Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr wurde Verkauft
  • MightyBoard nur aus China?

    MightyBoard nur aus China?: Hallo Forum, mein Mainboard (MightyBoard 1.5) hat ja leider das Zeitliche gesegnet, stehe mit dem Verkäufer in Verbindung wegen Austausch, das...
  • Schalt- oder Bestückungsplan MightyBoard 1.5 ??

    Schalt- oder Bestückungsplan MightyBoard 1.5 ??: Hallo Forum, kurz gesagt, mein Mightyboard ist abgeraucht, die Leiterplatte und der Kontakt, an dem das Bett angeschlossen ist, ist das Board...
  • Mightyboard Boot Fehler CTC

    Mightyboard Boot Fehler CTC: Hallo Drucker Spezialisten, wie schon in den anderen Foren beschrieben fährt mein Drucker nicht mit dem Boot hoch. An manchen Tagen tut er es...
  • Oben