Mightyboard Boot Fehler CTC

Diskutiere Mightyboard Boot Fehler CTC im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo Drucker Spezialisten, wie schon in den anderen Foren beschrieben fährt mein Drucker nicht mit dem Boot hoch. An manchen Tagen tut er es...
TobiasGünther

TobiasGünther

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
53
Hallo Drucker Spezialisten,

wie schon in den anderen Foren beschrieben fährt mein Drucker nicht mit dem Boot hoch.
An manchen Tagen tut er es problemlos, an manchen gar nicht oder kommt dan nach langer zeit mal.

Woran liegt das?

Daten:

-Wanhao Mightyboard
-Sailfish Repli Dual 7.5


Ich hoffe ihr könnt helfen!


Grüße und Danke schon im Vorraus :)

TObi
 

Mightyboard Boot Fehler CTC - Ähnliche Themen

  • CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!

    CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!: Hallo 3D Druck Community! Ich habe heute wahrscheinlich ausversehen mein Mightyboard zerstört. :mad: Während der Drucker im Leerlauf war, hatte...
  • Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr

    Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr: Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr wurde Verkauft
  • MightyBoard nur aus China?

    MightyBoard nur aus China?: Hallo Forum, mein Mainboard (MightyBoard 1.5) hat ja leider das Zeitliche gesegnet, stehe mit dem Verkäufer in Verbindung wegen Austausch, das...
  • Schalt- oder Bestückungsplan MightyBoard 1.5 ??

    Schalt- oder Bestückungsplan MightyBoard 1.5 ??: Hallo Forum, kurz gesagt, mein Mightyboard ist abgeraucht, die Leiterplatte und der Kontakt, an dem das Bett angeschlossen ist, ist das Board...
  • CTC Mightyboard gibt nach Firmware Update kein Mux mehr von sich.

    CTC Mightyboard gibt nach Firmware Update kein Mux mehr von sich.: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir auch vor einigen Tagen den CTC zugelegt nach ein paar Test drucken mit der...
  • Oben