Mightyboard defekt?

Diskutiere Mightyboard defekt? im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Nachdem ich einen Kabelbruch im Home Endschalter durch einlöten des gelben Kabels repariert hatte und den Drucker wieder aufrecht hingestellt...
M

MandalaMatrix

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
78
Nachdem ich einen Kabelbruch im Home Endschalter durch einlöten des gelben Kabels repariert hatte und den Drucker wieder aufrecht hingestellt hatte, ratterte er an der linken vorderen Bank und kehrte auch nicht wieder auf die Home Position zurück als der Druck beendet war.. Das LED leuchte aber auf wen er Home am Anschlag ist.

Jetzt bin mir nicht sicher, ob ich den Stecker für den Home Endschalter wieder in die richtige Büchse gesteckt habe. (Zweite vom Ende)
Auf dem Bild ist zu sehen, wie ich die gelbe Leitung repariert habe, da ich kein Ersatzkabel dafür gefunden habe. Weiss jemand wo es das gibt?
Oops das Bild lässt sich nicht hochladen.
Hat jemand ein Bild vom Mightyboard?
Was könnte da kaputt gegangen sein?
Vielen Dank im voraus.
 

Mightyboard defekt? - Ähnliche Themen

  • CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!

    CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!: Hallo 3D Druck Community! Ich habe heute wahrscheinlich ausversehen mein Mightyboard zerstört. :mad: Während der Drucker im Leerlauf war, hatte...
  • Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr

    Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr: Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr wurde Verkauft
  • MightyBoard nur aus China?

    MightyBoard nur aus China?: Hallo Forum, mein Mainboard (MightyBoard 1.5) hat ja leider das Zeitliche gesegnet, stehe mit dem Verkäufer in Verbindung wegen Austausch, das...
  • Schalt- oder Bestückungsplan MightyBoard 1.5 ??

    Schalt- oder Bestückungsplan MightyBoard 1.5 ??: Hallo Forum, kurz gesagt, mein Mightyboard ist abgeraucht, die Leiterplatte und der Kontakt, an dem das Bett angeschlossen ist, ist das Board...
  • Mightyboard Boot Fehler CTC

    Mightyboard Boot Fehler CTC: Hallo Drucker Spezialisten, wie schon in den anderen Foren beschrieben fährt mein Drucker nicht mit dem Boot hoch. An manchen Tagen tut er es...
  • Oben