Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mendocino-Motor
Diskutiere Mendocino-Motor im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - Ein Beispiel, dass der 3D-Druck eine Ergänzung zu anderen Fertigungsverfahren istund kein Ersatz.
GT2560 auf TMC2100 umgerüstet. Motoren zu heiss: Hallo,
ich habe mein GT2560 Board mit TMC 2100 bestückt.
Grund war nur die Lautstärke! Der Umbau an sich war einfach aber nach einstellen der...
DaVinci 1.0A Schrittmotor: Hallo Liebe 3D Drucker Freunde,
leider habe ich noch nicht so die Ahnung von der 3D Materie, daher frage ich euch mal, da vielleicht jemand von...
Extruder Motor dreht nicht (Mainboard/Controlboard defekt?): Guten Morgen Forum,
ich bin der neue J
Ich habe mir auch ein 3D-Drucker zugelegt. Für den Anfang erstmal ein sehr günstigen. Es hat sogar auf...
Problem mit Schrittmotortreiber: Hi, ich habe ein Problem mit den Schrittmotortreiber auf meinem GT2560 Board. Der Extruder brummt egal wie ich den Poti einstelle. Wenn ich den...
Wie funktioniert die Ansteuerung der Schrittmotore: Hallo,
als Anfänger möchte ich einen 3D-Drucker kaufen oder eventuell auch bauen. Wobei das Bauen unwahrscheinlich ist. Trotzdem bin ich...