Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mendocino-Motor
Diskutiere Mendocino-Motor im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - Ein Beispiel, dass der 3D-Druck eine Ergänzung zu anderen Fertigungsverfahren istund kein Ersatz.
Welcher Motor eignet sich besser für 3D-Drucker?: Den Daten zufolge können Schrittmotoren der Typen NEMA 14, NEMA 17 und NEMA 23 in 3D-Druckern verwendet werden. Wie soll ich den richtigen...
Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken.
Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
Ersatz-Schrittmotoren für X/Y: Weiß jemand, wo ich Ersatz-Schrittmotoren für die Wantai-Motoren 42BYGHM809 finden kann?
Ich habe online gesucht und kann diese scheinbar...
GT2560 auf TMC2100 umgerüstet. Motoren zu heiss: Hallo,
ich habe mein GT2560 Board mit TMC 2100 bestückt.
Grund war nur die Lautstärke! Der Umbau an sich war einfach aber nach einstellen der...
DaVinci 1.0A Schrittmotor: Hallo Liebe 3D Drucker Freunde,
leider habe ich noch nicht so die Ahnung von der 3D Materie, daher frage ich euch mal, da vielleicht jemand von...