Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Literatur über die Oberflächengüte
Diskutiere Literatur über die Oberflächengüte im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - /edit: multiple post
Letzte Schicht unsauber: Hallo zusammen,
schon mal vorab: Ich bin ein absoluter Leihe, was 3D Drucker anbelangt. Mit dem Programm Cura 5.0 kenn ich mich jetzt schon...
Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?: Hallo,
ich habe bei meinem Da Vinci 1.0 Pro das Problem, dass er lausig schlecht zu kalibieren ist.
Der Knackpunkt ist, dass der Drucker nur über...
Drucken Über USB Probleme: Hi Leute ich hab mir jetzt ein Notebook hergerichtet das ich nur zum 3D drucken verwenden will
Drauf läuft die neueste CURA Ultimaker Software...
Heizbett kommt nicht mehr über eine bestimmte temperatur: Mein Heizbett heizt bis ca. 112-114 °C ab da ist schluss obwohl in Repetier Host 125°C eingestellt sind. Vorher gings noch ganz normal. Hoffe mir...
Literatur zu Software: Hey all.......
Nach dem selbstbau eines Mendel Max 1.5 den ich nach 90% der Fertigstellung wieder verhökert habe, nenn ich nun einen CTC Dual...