Literatur über die Oberflächengüte

Diskutiere Literatur über die Oberflächengüte im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - /edit: multiple post
W

Wentil

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1
/edit: multiple post
 
Zuletzt bearbeitet:

Literatur über die Oberflächengüte - Ähnliche Themen

  • HILFE - Ender 3 S1 Y-Achse Endposition wird überfahren

    HILFE - Ender 3 S1 Y-Achse Endposition wird überfahren: Hi Community, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass mein Ender 3 S1 in der Y Richtung über die Endposition hinaus fährt, dafür schein...
  • Stützen an hohen überhängenden Druckmodellen

    Stützen an hohen überhängenden Druckmodellen: Hallo :) Ich habe mir Kürzlich meinen ersten 3D-Drucker zugelegt (anycubic kobra 2 max) Jetzt bin dabei mich in den Orca Slicer einzuarbeiten...
  • Letzte Schicht unsauber

    Letzte Schicht unsauber: Hallo zusammen, schon mal vorab: Ich bin ein absoluter Leihe, was 3D Drucker anbelangt. Mit dem Programm Cura 5.0 kenn ich mich jetzt schon...
  • Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?

    Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?: Hallo, ich habe bei meinem Da Vinci 1.0 Pro das Problem, dass er lausig schlecht zu kalibieren ist. Der Knackpunkt ist, dass der Drucker nur über...
  • Literatur zu Software

    Literatur zu Software: Hey all....... Nach dem selbstbau eines Mendel Max 1.5 den ich nach 90% der Fertigstellung wieder verhökert habe, nenn ich nun einen CTC Dual...
  • Oben