Laywood und Laybrick

Diskutiere Laywood und Laybrick im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich habe hier zwei Packungen Filament liegen, die ich nicht wirklich gebrauchen kann. Es handelt sich um Laybrick 1.75 250g und Laywood...
B

bagwan

Nachwuchs-Autor
Hallo, ich habe hier zwei Packungen Filament liegen, die ich nicht wirklich gebrauchen kann. Es handelt sich um Laybrick 1.75 250g und Laywood 1.75 ebenfalls 250g Da ich einen Davinci habe, bin ich an die Cadriges gebunden. Tauschen würde ich gegen Cadriges für den Davinci 1.0. Keine Resetteten Cadriges!!! Gerne auch anderes Zubehör, oder anderes Brauchbares.... Gruss Bernd

B

bagwan

Nachwuchs-Autor
No Title

Fotos:

Anhänge

• photo1433.jpg
    photo1433.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0

Laywood und Laybrick - Ähnliche Themen

• Anet A8 und PETG druck

Anet A8 und PETG druck: Hallo jungs, ich bin sozusagen ein blutige Anfänger und komme ich nicht weiter. Ich habe letzte tagen mit PETG und PLA probiert und ich schaffe...
  • Undefinierte Wandlücken

Undefinierte Wandlücken: seit etwa 4 Monaten arbeite ich mit meinem Kobra 2 Neo recht problemlos. Bei den letzten 5 Modellen erscheinen an unterschiedlichen Stellen, etwa...
  • Ender-3: unzureichendes Druckbild und Ausfransen

Ender-3: unzureichendes Druckbild und Ausfransen: Hallo zusammen, ich habe seit gut 2 Jahren einen Ender3, aber es ist mir bis heute nicht gelungen, auch nur einen einzigen zufriedenstellenden 3D...
  • einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?

einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?: Hi einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)? Ich lebe in einem Studio und habe...
  • hrungen mit Laywood?

hrungen mit Laywood?: Hallo, Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Druck von Laywood? Ich hab bisher nix anständiges zutage gebracht. Es scheint fast so, als wenn...
  • Oben