Laywood und Laybrick

Diskutiere Laywood und Laybrick im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich habe hier zwei Packungen Filament liegen, die ich nicht wirklich gebrauchen kann. Es handelt sich um Laybrick 1.75 250g und Laywood...
B

bagwan

Nachwuchs-Autor
Hallo, ich habe hier zwei Packungen Filament liegen, die ich nicht wirklich gebrauchen kann. Es handelt sich um Laybrick 1.75 250g und Laywood 1.75 ebenfalls 250g Da ich einen Davinci habe, bin ich an die Cadriges gebunden. Tauschen würde ich gegen Cadriges für den Davinci 1.0. Keine Resetteten Cadriges!!! Gerne auch anderes Zubehör, oder anderes Brauchbares.... Gruss Bernd

B

bagwan

Nachwuchs-Autor
No Title

Fotos:

Anhänge

• photo1433.jpg
    photo1433.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0

Laywood und Laybrick - Ähnliche Themen

• Probleme an Rundungen

Probleme an Rundungen: Hallo zusammen, Habe ein 3D Modell einer Schafkopf Geldschale erstellt, mein Kumpel hat es mir mal auf einem A1Mini gedruckt aber wir haben...
  • CAD Workstations und Gaming PCs

CAD Workstations und Gaming PCs: Hallo zusammen, ich habe aus privatem Umfeld einige Workstations abzugeben (viele Umgestiegen auf Profi RTX Systeme) sowie auch einige Low-Budget...
  • Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Kobra S1

Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Kobra S1: Moin, ich habe mir als Rentner (68 Jahre alt ) und Krebserkrankt. Um mich zu beschäftigen habe ich mir den Kobra S1 gekauft. Ich habe mt dem Grät...
  • Anycubic Mega X - langer Druck bricht kurz vor Ende "ohne Grund" ab

Anycubic Mega X - langer Druck bricht kurz vor Ende "ohne Grund" ab: Hallo Zusammen, vor zwei Tagen habe ich einen langen Druck auf meinem Anycubic Mega X gestartet. Das Teil ist recht hoch. Ich weiß nicht, ob das...
  • hrungen mit Laywood?

hrungen mit Laywood?: Hallo, Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Druck von Laywood? Ich hab bisher nix anständiges zutage gebracht. Es scheint fast so, als wenn...
  • Oben