Laywood und Laybrick

Diskutiere Laywood und Laybrick im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich habe hier zwei Packungen Filament liegen, die ich nicht wirklich gebrauchen kann. Es handelt sich um Laybrick 1.75 250g und Laywood...
B

bagwan

Nachwuchs-Autor
Hallo, ich habe hier zwei Packungen Filament liegen, die ich nicht wirklich gebrauchen kann. Es handelt sich um Laybrick 1.75 250g und Laywood 1.75 ebenfalls 250g Da ich einen Davinci habe, bin ich an die Cadriges gebunden. Tauschen würde ich gegen Cadriges für den Davinci 1.0. Keine Resetteten Cadriges!!! Gerne auch anderes Zubehör, oder anderes Brauchbares.... Gruss Bernd

B

bagwan

Nachwuchs-Autor
No Title

Fotos:

Anhänge

• photo1433.jpg
    photo1433.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0

Laywood und Laybrick - Ähnliche Themen

• Cloud-Basierte CAD Onshape - Gewinde und Vervielfältigen

Cloud-Basierte CAD Onshape - Gewinde und Vervielfältigen: Hallo, ich habe noch ein Video erstellt, wie man in sein 3D Druck-Teil Gewinde rein konstruiert, so daß diese nachher fertig mit Gewinde, nach...
  • Cloud-Basierte CAD Onshape - Grundfunktionen

Cloud-Basierte CAD Onshape - Grundfunktionen: Hi, da wohl, um 3D-Druck sinnvoll und effektiv anwenden zu können, irgendwann der Schritt zum CAD nötig sein wird (nicht alles findet man...
  • Probleme mit Ender 3 und PLA

Probleme mit Ender 3 und PLA: Moin, ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe drei Probleme mit meinem Ender 3. Ein wenig zur...
  • Freundliche Grüße aus Mittelhessen

Freundliche Grüße aus Mittelhessen: Hallo, ich bin ein absoluter Newbie in Sachen 3D-Druck. Plage mich seit ein paar Tagen mit einem Freesculpt EX2 herum und hoffe hier auf...
  • hrungen mit Laywood?

hrungen mit Laywood?: Hallo, Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Druck von Laywood? Ich hab bisher nix anständiges zutage gebracht. Es scheint fast so, als wenn...
  • Oben