Laywood und Laybrick

Diskutiere Laywood und Laybrick im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich habe hier zwei Packungen Filament liegen, die ich nicht wirklich gebrauchen kann. Es handelt sich um Laybrick 1.75 250g und Laywood...
B

bagwan

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
58
Hallo, ich habe hier zwei Packungen Filament liegen, die ich nicht wirklich gebrauchen kann. Es handelt sich um Laybrick 1.75 250g und Laywood 1.75 ebenfalls 250g Da ich einen Davinci habe, bin ich an die Cadriges gebunden. Tauschen würde ich gegen Cadriges für den Davinci 1.0. Keine Resetteten Cadriges!!! Gerne auch anderes Zubehör, oder anderes Brauchbares.... Gruss Bernd
 
B

bagwan

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
58
No Title

Fotos:
 

Anhänge

  • photo1433.jpg
    photo1433.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0

Laywood und Laybrick - Ähnliche Themen

  • Uniformation GkTwo angekommen und Lüfter dreht auf 100% durch, defekt?

    Uniformation GkTwo angekommen und Lüfter dreht auf 100% durch, defekt?: Guten Tag, ich habe meinen Drucker bekommen und hatte mich sehr gefreut! Ich habe dann den Startknopf gedrückt und danach ging der Lüfter auf...
  • Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.

    Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Anycubic Mega Zero 2.0 gebraucht gekauft, um erst einmal in Thema 3D Druck hinein...
  • Software zum selber kreieren - für Anfänger und Brettspieler :-)

    Software zum selber kreieren - für Anfänger und Brettspieler :-): Hi Leute, ich bin sicher dass es dieses Thema schon mal irgendwo gab, finden konnte ich es jedoch nicht bzw. nicht passend für meine Zwecke. Ich...
  • Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker

    Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker: Hallo zusammen, neben dem 3D Druck an sich, interessiere ich mich auch für den Aufbau und die Funktionsweise eines 3D-Druckers. (z.B. wie...
  • hrungen mit Laywood?

    hrungen mit Laywood?: Hallo, Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Druck von Laywood? Ich hab bisher nix anständiges zutage gebracht. Es scheint fast so, als wenn...
  • Oben