Laywood und Laybrick

Diskutiere Laywood und Laybrick im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich habe hier zwei Packungen Filament liegen, die ich nicht wirklich gebrauchen kann. Es handelt sich um Laybrick 1.75 250g und Laywood...
B

bagwan

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
58
Hallo, ich habe hier zwei Packungen Filament liegen, die ich nicht wirklich gebrauchen kann. Es handelt sich um Laybrick 1.75 250g und Laywood 1.75 ebenfalls 250g Da ich einen Davinci habe, bin ich an die Cadriges gebunden. Tauschen würde ich gegen Cadriges für den Davinci 1.0. Keine Resetteten Cadriges!!! Gerne auch anderes Zubehör, oder anderes Brauchbares.... Gruss Bernd
 
B

bagwan

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
58
No Title

Fotos:
 

Anhänge

  • photo1433.jpg
    photo1433.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0

Laywood und Laybrick - Ähnliche Themen

  • Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker

    Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker: Hallo zusammen, neben dem 3D Druck an sich, interessiere ich mich auch für den Aufbau und die Funktionsweise eines 3D-Druckers. (z.B. wie...
  • Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.

    Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.: Hallo zusammen... Ich habe mit vor ca. 4 Wochen meinen ersten 3D Drucker zugelegt. Meine Wahl fiel auf den Twotrees SK1. Getestet habe ich...
  • SLA und DLP Druckverfahren

    SLA und DLP Druckverfahren: Guten Tag Community, ich bin im Thema 3D Drucken ein absoluter Anfänger. In der Schule haben wir eine Präsentation vorzubereiten. Im großen und...
  • Creality K1 Max - X Y Versatz und Tropfen

    Creality K1 Max - X Y Versatz und Tropfen: Hallo zusammen seit neuestem habe ich angefangen größere Teile zu Drucken und beim neusten Projekt mit 3 Teilen und jeweils 15CM Höhe hat der...
  • hrungen mit Laywood?

    hrungen mit Laywood?: Hallo, Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Druck von Laywood? Ich hab bisher nix anständiges zutage gebracht. Es scheint fast so, als wenn...
  • Oben