Laserteile machen lassen

Diskutiere Laserteile machen lassen im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo Leutz, meine Konstruktion nimmt langsam Formen an. Nun kann ich die Fertigung meiner Seitenwände angehen. Kann Jemand aus dem Forum...
W

wernsen

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
5
Hallo Leutz,

meine Konstruktion nimmt langsam Formen an. Nun kann ich die Fertigung meiner Seitenwände angehen. Kann Jemand aus dem Forum Laserschneiden oder kennt Jemand ne gute Adresse um günstig Teile fertigen zu lassen?

Viele Grüße
MARTIN
 
R

Rob_3D

Fortgeschrittener
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
251
Unser Verein (Garage-Lab Düsseldorf) bekommt ab dem 1.1.2015 den Wanderlaser. Wenn du nicht so lange warten magst, http://www.formulor.de/ wurde mir oft empfohlen. Seriös, schnell, gut und preiswert. Die sind eine Ausgliederung von Modulor oder so.
 

Laserteile machen lassen - Ähnliche Themen

  • Freecad + Meshmixer(stützen) + Cura , kann man das so machen?

    Freecad + Meshmixer(stützen) + Cura , kann man das so machen?: hallo nochmal melde mich diesmal hier im ultimaker forum. mein Ultimaker 2 sollte nächste woche da sein, und da hab ich noch ne Frage, um Stützen...
  • Quaitätsprobleme... Was kann ich da machen?

    Quaitätsprobleme... Was kann ich da machen?: Habe einen Prusa i3 und würde gerne wissen was ich machen kann das er in der Z achse nicht mehr so versetzt druckt? ist das vieleicht ein problem...
  • aelteren CTC flottmachen

    aelteren CTC flottmachen: Hi, ich habe hier als Zweitdrucker einen CTC stehen. Der hat schon etwas gelitten... die Nozzels waren dicht, also habe ich selbige gegen Mk7...
  • San Francisco plant gedruckte Waffen registrierpflichtig zu machen

    San Francisco plant gedruckte Waffen registrierpflichtig zu machen: Ziemlich spannend, der Senator Leland Yee will Regulierungen für 3D-gedruckte Waffen einführen, was es unter Umständen sogar ermöglichen soll, die...
  • Oben