San Francisco plant gedruckte Waffen registrierpflichtig zu machen

Diskutiere San Francisco plant gedruckte Waffen registrierpflichtig zu machen im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Ziemlich spannend, der Senator Leland Yee will Regulierungen für 3D-gedruckte Waffen einführen, was es unter Umständen sogar ermöglichen soll, die...
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
45
Ohja, ich sehe da in Zukunft ähnliches Diskussionsmaterial wie zum Beispiel bei der Google Glass Brille ;-)
 

San Francisco plant gedruckte Waffen registrierpflichtig zu machen - Ähnliche Themen

  • DomSan stellt sich vor

    DomSan stellt sich vor: Hallo Gemeinde Ich bin neu in der 3d Druckerwelt und versuche hier Erfahrungen zusammen . Mein Name ist Dominik komme aus Hamm . Zur Zeit...
  • Gratisversand ab 49,99!!!

    Gratisversand ab 49,99!!!: Hallo Leute, ab 49,99 Gratis-Versand mit dem Gutscheincode "3dc". LG, Markus http://www.3d-supermarkt.com
  • Diverse Restfilamente zu verkaufen. Versand 5 Euro

    Diverse Restfilamente zu verkaufen. Versand 5 Euro: Diverse Restfilamente zu verkaufen. Versand 5 Euro
  • Bedienungsanleitungen

    Bedienungsanleitungen: Ich habe mir einen CTC 3D-Drucker gekauft und bin gerade dabei den Druckkopf zu montieren. Leider war keine Aufbauanleitung bzw. eine...
  • -5% auf Innofil3D-Filamente + Gratisversand bis 31.03.2016

    -5% auf Innofil3D-Filamente + Gratisversand bis 31.03.2016: Frohe Ostern und viel Spaß beim Drucken!
  • Oben