Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kugellager Typ bei den Wellen ?
Diskutiere Kugellager Typ bei den Wellen ? im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Weiss jemand den genauen Typ dieser Flansch Kugellager welche die 5mm Welle hinten und vorne in der Seitenwand fixieren ?
Die gibt's bei ebay Einfach innen Durchmesser, außen Durchmesser und breite in der suche eingeben Bin leider nicht Zuhause sonst könnte ich nachschauen glaube 5x11x3 oder so und die haben einen Anschlag Ich kann morgen gerne mal nachschauen dann bekommt du einen link zu ebay
Sneex - Print it! Konstruktion Entwicklung und Rapid Prototyping: Hallo zusammen,
wir sind ein junger 3D Druck Dienstleister wie es sie zu Hauf gibt. Mit dem Unterschied, dass wir jahrelange Erfahrung in der...
Sicherungsring Linearkugellager Anet A8: Hallo Community!
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Anet A8 Bausatzes, welchen ich leider nicht fertigstellen kann, da ein...
Bei den china Thermistor sind keine angaben zum typ: Bei den china Thermistor sind keine angaben zum typ wie finde ich es heraus um es richtig zu konfigurieren in Merlin
Gleitlager oder Linearkugellager: Hallo
Ich besitze einen Flashforge Creator Pro.
Langsam machen sich die Linearlager bemerkbar.
Welche sind zu empfehlen?
Kugellager oder...
mechanische Teile (Kugellager,Rundstab...usw): Hallo,
Wo kann ich mechanische (Kugellager,Rundstab..usw) Teilen von 3D
Drucker in Deutschland oder in EU oder Deutschland billig kaufen?