Kugellager Typ bei den Wellen ?

Diskutiere Kugellager Typ bei den Wellen ? im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Weiss jemand den genauen Typ dieser Flansch Kugellager welche die 5mm Welle hinten und vorne in der Seitenwand fixieren ?
L

Lorien

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
16
Weiss jemand den genauen Typ dieser Flansch Kugellager welche die 5mm Welle hinten und vorne in der Seitenwand fixieren ?
 
09er

09er

Foren-Profi
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
801
Die gibt's bei ebay Einfach innen Durchmesser, außen Durchmesser und breite in der suche eingeben Bin leider nicht Zuhause sonst könnte ich nachschauen glaube 5x11x3 oder so und die haben einen Anschlag Ich kann morgen gerne mal nachschauen dann bekommt du einen link zu ebay
 
L

Lorien

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
16
Das wäre super wenn du mir nachschauen könntest was das genau für welche sind. Wollte meine noch nicht ausbauen, sondern erst wenn die neuen da sind.
 

Kugellager Typ bei den Wellen ? - Ähnliche Themen

  • Sneex - Print it! Konstruktion Entwicklung und Rapid Prototyping

    Sneex - Print it! Konstruktion Entwicklung und Rapid Prototyping: Hallo zusammen, wir sind ein junger 3D Druck Dienstleister wie es sie zu Hauf gibt. Mit dem Unterschied, dass wir jahrelange Erfahrung in der...
  • Sicherungsring Linearkugellager Anet A8

    Sicherungsring Linearkugellager Anet A8: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Anet A8 Bausatzes, welchen ich leider nicht fertigstellen kann, da ein...
  • Bei den china Thermistor sind keine angaben zum typ

    Bei den china Thermistor sind keine angaben zum typ: Bei den china Thermistor sind keine angaben zum typ wie finde ich es heraus um es richtig zu konfigurieren in Merlin
  • Gleitlager oder Linearkugellager

    Gleitlager oder Linearkugellager: Hallo Ich besitze einen Flashforge Creator Pro. Langsam machen sich die Linearlager bemerkbar. Welche sind zu empfehlen? Kugellager oder...
  • mechanische Teile (Kugellager,Rundstab...usw)

    mechanische Teile (Kugellager,Rundstab...usw): Hallo, Wo kann ich mechanische (Kugellager,Rundstab..usw) Teilen von 3D Drucker in Deutschland oder in EU oder Deutschland billig kaufen?
  • Oben