Bei den china Thermistor sind keine angaben zum typ

Diskutiere Bei den china Thermistor sind keine angaben zum typ im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Bei den china Thermistor sind keine angaben zum typ wie finde ich es heraus um es richtig zu konfigurieren in Merlin
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Bei den china Thermistor sind keine angaben zum typ wie finde ich es heraus um es richtig zu konfigurieren in Merlin
 

Bei den china Thermistor sind keine angaben zum typ - Ähnliche Themen

  • Filament bleibt beim Ender 2 Pro im Bowdenzug stecken

    Filament bleibt beim Ender 2 Pro im Bowdenzug stecken: Der Drucker druckt kurze zeit normal und fördert dann kein Filament mehr. Das Problem ist, das aus irgendeinem grund das Filament unten im...
  • Probleme beim Uploaden der Sailfish 7.7 Firmware

    Probleme beim Uploaden der Sailfish 7.7 Firmware: Hallo Community, ich habe mir neulich den CTC Bizer zugelegt. Nach folgender Anleitung habe ich versucht, die Firmware auf Sailfish 7.7 zu...
  • Falsche Druckmaße bei runden Teilen

    Falsche Druckmaße bei runden Teilen: Moin Moin, Ich habe schon einige (eckige) Teile gedruckt, bisher ist alles perfekt, auch die Maße stimmen. Heute wollte ich runde Teile drucken...
  • CTC Makerbot-Clone Dual extruder - Mit beiden Druckköpfen drucken...

    CTC Makerbot-Clone Dual extruder - Mit beiden Druckköpfen drucken...: Hallo verehrte 3D Drucker Gemeinde! Ich bin neu hier und auch neu im 3D Thema. Natürlich habe ich die Suchfunktion genutzt, aber leider nicht das...
  • Replikatoren 2, druckt x/y Achse verschiedene Maße bei Quadrat

    Replikatoren 2, druckt x/y Achse verschiedene Maße bei Quadrat: Hallo zusammen, Replicator 2 druckt bei einem 20mm Seitenlänge x=20,1mm und y=19,8mm. Mir erscheint das zu viel. Wie bzw wo kann ich das...
  • Oben