Konfiguration und Kalibrieren

Diskutiere Konfiguration und Kalibrieren im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich habe eine Electron Prusa i3. Den Aufbau habe ich bereits gemeistert. Leider komme ich mit der Konfiguration und Inbetriebnahme nicht...
O

oneill86

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
6
Hallo, ich habe eine Electron Prusa i3. Den Aufbau habe ich bereits gemeistert. Leider komme ich mit der Konfiguration und Inbetriebnahme nicht wirklich zurecht. Hat nicht vielleicht jemand Interesse daran mir diesen Drucker mal einzurichten und zu konfigurieren? Natürlich soll dies nicht umsonst passieren. Standort wäre 46483.

lg oneill
 
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Hallo,
was klappt denn nicht mit der Konfig?
LG
 

Konfiguration und Kalibrieren - Ähnliche Themen

  • SLA und DLP Druckverfahren

    SLA und DLP Druckverfahren: Guten Tag Community, ich bin im Thema 3D Drucken ein absoluter Anfänger. In der Schule haben wir eine Präsentation vorzubereiten. Im großen und...
  • Creality K1 Max - X Y Versatz und Tropfen

    Creality K1 Max - X Y Versatz und Tropfen: Hallo zusammen seit neuestem habe ich angefangen größere Teile zu Drucken und beim neusten Projekt mit 3 Teilen und jeweils 15CM Höhe hat der...
  • Seam punkte sichtbar und fläche unrein

    Seam punkte sichtbar und fläche unrein: Hallo, Ich habe mit dem drucken angefangen und zb ein Schwert gedruckt das aber nicht ausfahren konnte da die Seam punkte ausstehen. Ebenfalls hab...
  • Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck

    Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck: hey ich habe einen ANYCUBIC KOBRA PLUS ,bin 35 ,Männlich und völlig neu in dem gebiet .Mir gefallen die Oberflächen nicht und weis nicht was ich...
  • Makerbot Desktop - CTC Dual Konfiguration

    Makerbot Desktop - CTC Dual Konfiguration: Hallo liebe Community, Nachdem ich jetzt meine Mods an den Z und Y Achsen angebracht habe, geht es für mich jetzt an das Feintuning per Software...
  • Oben