Konfiguration und Kalibrieren

Diskutiere Konfiguration und Kalibrieren im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich habe eine Electron Prusa i3. Den Aufbau habe ich bereits gemeistert. Leider komme ich mit der Konfiguration und Inbetriebnahme nicht...
O

oneill86

Foren-Einsteiger
Hallo, ich habe eine Electron Prusa i3. Den Aufbau habe ich bereits gemeistert. Leider komme ich mit der Konfiguration und Inbetriebnahme nicht wirklich zurecht. Hat nicht vielleicht jemand Interesse daran mir diesen Drucker mal einzurichten und zu konfigurieren? Natürlich soll dies nicht umsonst passieren. Standort wäre 46483.

lg oneill

3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Hallo,
was klappt denn nicht mit der Konfig?
LG

Konfiguration und Kalibrieren - Ähnliche Themen

• Nach langer Zeit und einem Düsenwechsel heute meinen Anycubic Neo angeworfen jetzt geht nichts mehr!

Nach langer Zeit und einem Düsenwechsel heute meinen Anycubic Neo angeworfen jetzt geht nichts mehr!: Druck geht gar nicht mehr.Hilfe
  • Anet A8 und ABS

Anet A8 und ABS: Hallo Leute, Ich habe mich gerade registriert da ich seit zwei Tage ein laufende 3D drucker habe. Ich habe eine Behälter deckel ausgedrückt und...
  • Z-Achse und Autoleveling

Z-Achse und Autoleveling: Hallo, ich habe einen Renkforce pro 6 und ein kleines Problem. Ich habe die Düse und alles gereinigt, dabei muss ich was verstellt haben, so das...
  • Was ist das und wie bekomme ich es weg?

Was ist das und wie bekomme ich es weg?: Hallo, hab seit kurzen einen 3 Drucker von meiner Frau zum Geburtstag bekommen - alles Einstieg einen Anycubic Korba 2 Pro. bis gestern waren...
  • Makerbot Desktop - CTC Dual Konfiguration

Makerbot Desktop - CTC Dual Konfiguration: Hallo liebe Community, Nachdem ich jetzt meine Mods an den Z und Y Achsen angebracht habe, geht es für mich jetzt an das Feintuning per Software...
  • Oben