Klebeband auf Platte

Diskutiere Klebeband auf Platte im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo Community, letztens habe ich mir einen CTC Replicator Dual gekauft, es läuft alles ganz gut, aber leider ist mir das Tape/Klebeband auf dem...
T

TheTSO

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.01.2017
Beiträge
1
Hallo Community,
letztens habe ich mir einen CTC Replicator Dual gekauft, es läuft alles ganz gut, aber leider ist mir das Tape/Klebeband auf dem Tisch/der Platte angekratzt und es löst sich an einer Stelle. Welches muss man nachkaufen/ist als Ersatz zu empfehlen?
 
gEneraTion

gEneraTion

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
17
Hi,

such einfach nach Blue Tape. Das gibt es eigentlich überall.

Gruss, Steffen
 
Hobby - Horst

Hobby - Horst

Junior-Experte
Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
102
Nabend,

wenn du´s wirklich gut machen möchtest und der Druck sicher haften soll gibt's eigentlich nur eine Variante:

BuildTak.

einfach mal googel fragen :)


viel erfolg

HHorst
 

Klebeband auf Platte - Ähnliche Themen

  • Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker

    Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker: Hallo zusammen, neben dem 3D Druck an sich, interessiere ich mich auch für den Aufbau und die Funktionsweise eines 3D-Druckers. (z.B. wie...
  • Extremes Stringing nach Wechsel von Layerhöhe 0,2 auf 0,3

    Extremes Stringing nach Wechsel von Layerhöhe 0,2 auf 0,3: Hi, habe ein Problem mit Stringing nachdem ich versucht habe meine Druckzeit, durch Erhöhung der Layerhöhe von 0,2 auf 0,3, zu verkürzen...
  • zugriff auf elegoo neptune 4 max via fluidd

    zugriff auf elegoo neptune 4 max via fluidd: hallo bin neu hier und habe da mal eine frage. leider kann ich über fluidd nicht auf den drucker zugreifen (benutzer und passwort abgelehnt)...
  • Kaufberatung 3d-Drucker

    Kaufberatung 3d-Drucker: Hallo Ich möchte als Laie in den 3D-Druck mit einem FDM Drucker einsteigen. Welchen Drucker bzw. welche Bauart würdet ihr empfehlen. Ich habe...
  • Klebstoffe / Doppelseitiges Klebeband

    Klebstoffe / Doppelseitiges Klebeband: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem "hochwertigen" Material - oberhalb der üblichen Baumarkt-Qualität. 1) Ich möchte eine gedruckte...
  • Oben