Klebeband auf Platte

Diskutiere Klebeband auf Platte im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo Community, letztens habe ich mir einen CTC Replicator Dual gekauft, es läuft alles ganz gut, aber leider ist mir das Tape/Klebeband auf dem...
T

TheTSO

Foren-Einsteiger
Hallo Community,
letztens habe ich mir einen CTC Replicator Dual gekauft, es läuft alles ganz gut, aber leider ist mir das Tape/Klebeband auf dem Tisch/der Platte angekratzt und es löst sich an einer Stelle. Welches muss man nachkaufen/ist als Ersatz zu empfehlen?

gEneraTion

gEneraTion

Foren-Einsteiger
Hi,

such einfach nach Blue Tape. Das gibt es eigentlich überall.

Gruss, Steffen

Hobby - Horst

Hobby - Horst

Junior-Experte
Nabend,

wenn du´s wirklich gut machen möchtest und der Druck sicher haften soll gibt's eigentlich nur eine Variante:

BuildTak.

einfach mal googel fragen :)

viel erfolg

HHorst

Klebeband auf Platte - Ähnliche Themen

• Klipper auf i3 mega s?

Klipper auf i3 mega s?: Hi, hat jemand von euch bereits einen Anycubic i3 Mega S auf Klipper umgerüstet? Über etwaige Anleitungen und Empfehlungen würde ich mich...
  • Umstieg auf ein anderes Resin möglich?

Umstieg auf ein anderes Resin möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Expertise. Ich besitze einen Halot Mage Pro und habe bisher das LCD 8K...
  • Kaufberatung Filament Drucker (OOTB)

Kaufberatung Filament Drucker (OOTB): Hallo an Alle, zur Zeit habe ich einen 4 Jahre alten Ender v3, den ich gefühlt zum einen 367x umgebaut habe und und zum anderen bei jedem Druck...
  • Qidi Plus 4 druckt den Auftrag nicht fertig.

Qidi Plus 4 druckt den Auftrag nicht fertig.: Hallo Community, ich hab einen Qidi Plus 4 mit einem langen 12 Stunden Druckauftrag und jetzt druckt er mir diesen schon zum zweiten mal nicht...
  • Klebstoffe / Doppelseitiges Klebeband

Klebstoffe / Doppelseitiges Klebeband: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem "hochwertigen" Material - oberhalb der üblichen Baumarkt-Qualität. 1) Ich möchte eine gedruckte...
  • Oben