Klebeband auf Platte

Diskutiere Klebeband auf Platte im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo Community, letztens habe ich mir einen CTC Replicator Dual gekauft, es läuft alles ganz gut, aber leider ist mir das Tape/Klebeband auf dem...
T

TheTSO

Foren-Einsteiger
Hallo Community,
letztens habe ich mir einen CTC Replicator Dual gekauft, es läuft alles ganz gut, aber leider ist mir das Tape/Klebeband auf dem Tisch/der Platte angekratzt und es löst sich an einer Stelle. Welches muss man nachkaufen/ist als Ersatz zu empfehlen?

gEneraTion

gEneraTion

Foren-Einsteiger
Hi,

such einfach nach Blue Tape. Das gibt es eigentlich überall.

Gruss, Steffen

Hobby - Horst

Hobby - Horst

Junior-Experte
Nabend,

wenn du´s wirklich gut machen möchtest und der Druck sicher haften soll gibt's eigentlich nur eine Variante:

BuildTak.

einfach mal googel fragen :)

viel erfolg

HHorst

Klebeband auf Platte - Ähnliche Themen

• Kaufberatung & Start in den 3D Druck

Kaufberatung & Start in den 3D Druck: Hallo zusammen, da der letzte Thread der Kaufberatung nun 1 Jahr zurück liegt und die Technik nicht stehen bleibt mach ich einen neuen Thread auf...
  • Fehler Heizbett aufheizen SV02

Fehler Heizbett aufheizen SV02: Guten Tag, leider läuft mein Drucker zurzeit nicht und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Beim Aufheizen des Hotends ist die Temperatur bei...
  • Anycubic Mega X auf SKR Mini E3 V2 umzurüsten

Anycubic Mega X auf SKR Mini E3 V2 umzurüsten: Hallöchen, Ich wollte Mal fragen ob irgendwer schon Mal den anycubic mega x auf das BTT SKR Mini E3 V2 umgebaut hat und Tipps geben könnte. ;)...
  • Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?

Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?: Hallo, ich habe bei meinem Da Vinci 1.0 Pro das Problem, dass er lausig schlecht zu kalibieren ist. Der Knackpunkt ist, dass der Drucker nur über...
  • Klebstoffe / Doppelseitiges Klebeband

Klebstoffe / Doppelseitiges Klebeband: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem "hochwertigen" Material - oberhalb der üblichen Baumarkt-Qualität. 1) Ich möchte eine gedruckte...
  • Oben