kein geeignetes Druckmaterial .... PLA ist installliert ABS wird benötigt

Diskutiere kein geeignetes Druckmaterial .... PLA ist installliert ABS wird benötigt im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo Community, bei dem Versuch ein Objekt mit dem da Vinci 2,0 A auszudrucken, kommt immer die Fehlermeldung: Sie haben kein geeignetes...
U

ukr

Foren-Einsteiger
Hallo Community,
bei dem Versuch ein Objekt mit dem da Vinci 2,0 A auszudrucken, kommt immer die Fehlermeldung: Sie haben kein geeignetes Druckmaterial zum Drucken installiert (siehe oben). Ich habe in der einen Kassette das Originalfilament, welches von da Vinci mitgeliefert wurde. Wenn ich jedoch ein Beispiel-Objekt aus dem Druckerspeicher ausdrucke, gibt es keine Probleme. Kann mir jemand hierzu einen Tip geben?

kein geeignetes Druckmaterial .... PLA ist installliert ABS wird benötigt - Ähnliche Themen

• Mein Drucker fördert kein Filament mehr

Mein Drucker fördert kein Filament mehr: Schönen guten Tag ich habe meinen Drucker ( Bambu Lab P1s ) In Betrieb genommen. Der erste Druck hat super funktioniert beim 2. hat er dann ab...
  • Anycubic Kobra 3 erkennt kein Fillament

Anycubic Kobra 3 erkennt kein Fillament: Hallo zusammen, ich habe einen Kobra 3. Musste das Hotend reinigen und beim auseinanderbauen ist ein Teil rausgesprungen das ich nicht zuordnen...
  • Kobra3 keine Extrusion trotz Hotend-Austausch

Kobra3 keine Extrusion trotz Hotend-Austausch: Hallo allerseits, seit Weihnachten habe ich einen Kobra3v2 (eigentlich Combo, aber ACE noch nicht installiert), welcher nun große Probleme macht...
  • Bekomme kein Gewinde in meinen Code

Bekomme kein Gewinde in meinen Code: Hi zusammen, ich bin komplett neu im 3D-Druck-Bereich – könnte mir jemand helfen? Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich ein Innengewinde in...
  • Drucker nimmt keinen Job an - Elegoo Neptune 3max

Drucker nimmt keinen Job an - Elegoo Neptune 3max: Hallo liebes Forum, kann mir jemand helfen? Seit gestern nimmt mein Drucker keinen Druck mehr an - selbst solche, die vorgestern noch gelaufen...
  • Oben