kein geeignetes Druckmaterial .... PLA ist installliert ABS wird benötigt

Diskutiere kein geeignetes Druckmaterial .... PLA ist installliert ABS wird benötigt im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo Community, bei dem Versuch ein Objekt mit dem da Vinci 2,0 A auszudrucken, kommt immer die Fehlermeldung: Sie haben kein geeignetes...
U

ukr

Foren-Einsteiger
Hallo Community,
bei dem Versuch ein Objekt mit dem da Vinci 2,0 A auszudrucken, kommt immer die Fehlermeldung: Sie haben kein geeignetes Druckmaterial zum Drucken installiert (siehe oben). Ich habe in der einen Kassette das Originalfilament, welches von da Vinci mitgeliefert wurde. Wenn ich jedoch ein Beispiel-Objekt aus dem Druckerspeicher ausdrucke, gibt es keine Probleme. Kann mir jemand hierzu einen Tip geben?

kein geeignetes Druckmaterial .... PLA ist installliert ABS wird benötigt - Ähnliche Themen

• Kobra 3 kein Kamerabild auf iPhone App aber auf PC

Kobra 3 kein Kamerabild auf iPhone App aber auf PC: Hallo zusammen! Ich bin hier neu im Forum und brauchte mal eure Hilfe! Ich habe mit die Kobra 3 Combo gekauft und bin eigentlich auch zufrieden...
  • Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme

Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme: Hallo Community, ich versuche mich gerade dem Thema 3d-Druck anzunähern. Und habe mir dazu einen Anycubic Kobra 2 Pro zugelegt, in Betrieb...
  • Kobra 3 mag keine Einsamkeit....

Kobra 3 mag keine Einsamkeit....: Moin, hier ein neues Mysterium nach Software Update, Drucker zeigt 205 Grad beim Druck, das Programm 210 Grad. Layer 1 ist immer das wichtigste...
  • Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!

Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!: Hallo Zusammen, Ich bin der Sepp und Neuling auf dem gebiet und habe mir letzte Woche einen gebrauchten Anycubic mega s gekauft. Soweit so gut...
  • Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt

Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken. Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
  • Oben