Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hohlraum drucken oder nicht?
Diskutiere Hohlraum drucken oder nicht? im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo, würde gerne eine IRONMAN Kopft drucken.
Meine Frage wie kann ich dem Drucker sagen das er nicht den innereren teil voll ausdrucken soll...
Hallo, würde gerne eine IRONMAN Kopft drucken.
Meine Frage wie kann ich dem Drucker sagen das er nicht den innereren teil voll ausdrucken soll?
Also er soll nur die Außenseite drucken!
... du konstriuierst den Kopf so, daß er innen Hohl ist, so daß er eine Innen- und Außenwand mit minimalem Infill hat. - Eine single-walled shell ohne Infill (wie bei den Vasen üblich) wäre nicht stabil genug.
Je nachdem, wie du den Kopf orientierst, mußt du für eventuelle Überhänge auch noch Stützstreben reinkosntruieren ...
Wenn du wie im Bild mit der xyzware software arbeitest dann ändere den Wert bei "3D-density". 90% ist komplett gefüllt ... Und bei 0= innen hohl. Falls du das gemeint hast. Gruss
Wenn du wie im Bild mit der xyzware software arbeitest dann ändere den Wert bei "3D-density". 90% ist komplett gefüllt ... Und bei 0= innen hohl. Falls du das gemeint hast. Gruss
Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken.: GUTEN Abend zusammen, habe evtl mal eine etwas komische Frage. Wir werden nächste Woche den Anycubic kobra 3 combo bekommen und freuen uns schon...
Durchleuchtete Taste drucken: Hallo,
ich möchte für den Flugsimulator durchleutete Tasten erstellen und drucken.
Die Tasten selbst sind ca. 16x16mm und haben eine Beschriftung...
ASA drucken: Hallo zusammen,
ich versuche gerade eine Halterung für das Auto mit ASA zu drucken.
Leider löst sich der Druck nach einer gewissen Zeit am Rand...
Resin Drucken Tausch: Tltr: Ich suche nach jemanden im Raum Lünen der für mich Resin druckt
Ich drucke bereits seit einigen Jahren mit SLA(Resin) und FDM und zwar...
3D drucken für die Ukraine: Liebe Community,
ich bin neu hier und habe explizit nach der 3D-Druck Community gesucht und freue mich euch gefunden zu haben.
Seit ca. 1 Jahr...