gruss aus NRW

Diskutiere gruss aus NRW im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo , ich bin gerade dabei mich für die 3D drucker zu interessieren , bin 34Jahre gelernter Werkzeugmechaniker mit CAD/CAM und CNC Erfahrung ...
W

wassertank4

Foren-Einsteiger
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
7
Hallo ,

ich bin gerade dabei mich für die 3D drucker zu interessieren , bin 34Jahre gelernter Werkzeugmechaniker mit CAD/CAM und CNC Erfahrung . mich juckts halt in den Fingern und freue mich auf neue kontakte und fachsimpeleien .

gruss jens
 
A

Anzeige

Hallo wassertank4,

schau mal hier: gruss aus NRW. Dort wird jeder fündig!

gruss aus NRW - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüsse aus Graz...

    Schöne Grüsse aus Graz...: Hallo, Möchte mich erst vorstellen. Mein Name ist Kurt100 und bin erst 60 Jahre. Seit einen Monat hab ich einen Wanhao i3 Plus. Den ersten...
  • Dr-Quincy lässt grüssen

    Dr-Quincy lässt grüssen: Guten Abend zusammen, Ich bin dann mal neu hier und erhoffe mir Rat und Hilfe von euch, den alten Hasen bei meinem Einstieg in die 3d Druckwelt...
  • ein gruss an alle

    ein gruss an alle: hallo zusammen bin der neue hier... habe mich heute angemeldet da ich die absicht habe mir einen creator pro zu bestellen. lese mich nun erst mal...
  • Grüssie!

    Grüssie!: Hallo ihr Lieben! Ich heiße Tini und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich schon länger für den 3D Druck und bin...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Ich möchte mich nun auch rasch Vorstellen Ich heisse Claude, bin 19 Jahre alt, bin im letzten Atemzug zum ausgelernten Polymechaniker EFZ und...
  • Oben