ein gruss an alle

Diskutiere ein gruss an alle im Forum Vorstellungen im Bereich Community - hallo zusammen bin der neue hier... habe mich heute angemeldet da ich die absicht habe mir einen creator pro zu bestellen. lese mich nun erst mal...
M

misal

Foren-Einsteiger
hallo zusammen bin der neue hier...
habe mich heute angemeldet da ich die absicht habe mir einen creator pro zu bestellen.
lese mich nun erst mal bei euch ein wenig ein.
allen noch einen schönen sonntagabend
cheers

ein gruss an alle - Ähnliche Themen

• Muss man für ABS Druck unbedingt ein Gehäuse haben?

Muss man für ABS Druck unbedingt ein Gehäuse haben?: Hallo, muss man bei ABS Druck immer ein Gehäuse haben? Bin auch Neuling und bin die ganze Zeit was am versuchen, PLA+ läuft alles super, ABS geht...
  • einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?

einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?: Hi einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)? Ich lebe in einem Studio und habe...
  • Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme

Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme: Hallo Community, ich versuche mich gerade dem Thema 3d-Druck anzunähern. Und habe mir dazu einen Anycubic Kobra 2 Pro zugelegt, in Betrieb...
  • Nach langer Zeit und einem Düsenwechsel heute meinen Anycubic Neo angeworfen jetzt geht nichts mehr!

Nach langer Zeit und einem Düsenwechsel heute meinen Anycubic Neo angeworfen jetzt geht nichts mehr!: Druck geht gar nicht mehr.Hilfe
  • Umstieg auf ein anderes Resin möglich?

Umstieg auf ein anderes Resin möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Expertise. Ich besitze einen Halot Mage Pro und habe bisher das LCD 8K...
  • Oben