ein gruss an alle

Diskutiere ein gruss an alle im Forum Vorstellungen im Bereich Community - hallo zusammen bin der neue hier... habe mich heute angemeldet da ich die absicht habe mir einen creator pro zu bestellen. lese mich nun erst mal...
M

misal

Foren-Einsteiger
hallo zusammen bin der neue hier...
habe mich heute angemeldet da ich die absicht habe mir einen creator pro zu bestellen.
lese mich nun erst mal bei euch ein wenig ein.
allen noch einen schönen sonntagabend
cheers

ein gruss an alle - Ähnliche Themen

• Einfacher Drucker für einfache Aufgaben

Einfacher Drucker für einfache Aufgaben: Hallo, ich bin ein blutiger Anfänger und möchte mich mit dem Thema auch gar nicht all zu sehr befassen müssen. Der einzige Grund, warum ich jetzt...
  • Auch ich möchte gern einsteigen, was sind die aktuellen Kaufempfehlungen?

Auch ich möchte gern einsteigen, was sind die aktuellen Kaufempfehlungen?: Moin zusammen, ich bin's. Ich möchte auch gern in die Welt des 3D Drucks einsteigen. Dabei tun sich naturgemäß viele Fragen auf. Die erste...
  • Bekomme kein Gewinde in meinen Code

Bekomme kein Gewinde in meinen Code: Hi zusammen, ich bin komplett neu im 3D-Druck-Bereich – könnte mir jemand helfen? Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich ein Innengewinde in...
  • Drucker beanstandet fehlerhafte Einstellungen in gcode Datei

Drucker beanstandet fehlerhafte Einstellungen in gcode Datei: Guten Tag Ich habe mit Ultimaker Cura aus einer stl Datei eine gcode Datei für meinen Drucker anycubic cobra s1 erstellt. Mit einem USB Stick kann...
  • Drucker nimmt keinen Job an - Elegoo Neptune 3max

Drucker nimmt keinen Job an - Elegoo Neptune 3max: Hallo liebes Forum, kann mir jemand helfen? Seit gestern nimmt mein Drucker keinen Druck mehr an - selbst solche, die vorgestern noch gelaufen...
  • Neueste Beiträge

Oben