ein gruss an alle

Diskutiere ein gruss an alle im Forum Vorstellungen im Bereich Community - hallo zusammen bin der neue hier... habe mich heute angemeldet da ich die absicht habe mir einen creator pro zu bestellen. lese mich nun erst mal...
M

misal

Foren-Einsteiger
hallo zusammen bin der neue hier...
habe mich heute angemeldet da ich die absicht habe mir einen creator pro zu bestellen.
lese mich nun erst mal bei euch ein wenig ein.
allen noch einen schönen sonntagabend
cheers

ein gruss an alle - Ähnliche Themen

• 3D-Model einer Person erstellen

3D-Model einer Person erstellen: Ich versuche aus einem KI generierten Bild einer Person ein 3D Modell zu erstellen aber jedes mal wird ihr Gesicht so stark verändert und ich weiß...
  • Kann mir jemand Helfen eine Bild Datei in ein 3D Modell umzuwandeln?

Kann mir jemand Helfen eine Bild Datei in ein 3D Modell umzuwandeln?: Hallo liebes Forum, kann mir jemand helfen eine JPG Datei in ein 3D Druck Datei zu verwandeln?
  • Centauri Carbon 2 - Kalibrierung Eckenausgleich - Bräuchte eure Einschätzung.

Centauri Carbon 2 - Kalibrierung Eckenausgleich - Bräuchte eure Einschätzung.: Hi, ich habe seit wenigen Wochen meinen ersten 3d Drucker Centauri Carbon 2 und die Drucke mit Standard Profilen liefen ansich gut. Als Filament...
  • Mein Kamelrennen zum Selbstbau – Pocket Derby mit ESP32

Mein Kamelrennen zum Selbstbau – Pocket Derby mit ESP32: Hallo zusammen, ich wollte mein aktuelles Projekt hier in der Galerie vorstellen: Pocket Derby – ein Kamelrennen zum Selbstbau, angelehnt an die...
  • Mein erster 4-Farb Druck mit dem Kobra X

Mein erster 4-Farb Druck mit dem Kobra X: Seit einer Woche habe ich den KobraX, Begeistert vom Aufbau, ging Ruck Zuck. Nun habe ich schon mehrere einfarbige Sachen gedruckt, Ostereier mit...
  • Oben