ein gruss an alle

Diskutiere ein gruss an alle im Forum Vorstellungen im Bereich Community - hallo zusammen bin der neue hier... habe mich heute angemeldet da ich die absicht habe mir einen creator pro zu bestellen. lese mich nun erst mal...
M

misal

Foren-Einsteiger
hallo zusammen bin der neue hier...
habe mich heute angemeldet da ich die absicht habe mir einen creator pro zu bestellen.
lese mich nun erst mal bei euch ein wenig ein.
allen noch einen schönen sonntagabend
cheers

ein gruss an alle - Ähnliche Themen

• Und wieder ein Neuer :D

Und wieder ein Neuer :D: Guten Morgen, ich bin der Stefan, 40 Jahre alt und habe vor wenigen Tagen frisch mit dem 3D Druck begonnen. Zuvor habe ich immer wieder überlegt...
  • Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern

Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern: Hallo Jungs, das ist meiner erster Post hier und ich hoffe es kann mir irgendwie geholfen werden. Ich habe mich die letzten drei Jahre über...
  • Holen Sie sich jetzt online ein gültiges Diplom

Holen Sie sich jetzt online ein gültiges Diplom: Holen Sie sich jetzt online ein gültiges Diplom Skype-ID: Etsglobal Viber/Telegram: +33 6 77 25 70 29
  • Warum sieht mein Druck so aus ?

Warum sieht mein Druck so aus ?: Hey, ich suche nach einer Lösung für meine Drucke. Warum im Gottes Namen sieht der Druck so aus ? Ich benutze den Sunlu T3 Drucker und habe das...
  • RUMBA Sensorless Homeing

RUMBA Sensorless Homeing: Hey Leute, Ich habe einen Anet A8 und ersetze jetzt das Anet board durch ein RUMBA board. Als Stepper-Controller nutze ich den TMC2130...
  • Oben