T
Tony89
Foren-Einsteiger
Weis einer wo ich ein neues Röhrchen her bekomme meins ist putt gegangen und ich drucke seit dem mit einem nicht richtig zugeschraubten extruder als trick 17 um das überschüßige material seitlich an der düse rauszudrücken ^^ normalerweise sorgt ja das in meinem fall war es ein Glimmer Röhrchen in den meisten fällen jedoch Keramik dafür das überschüßiges material hochgedrückt wird und dann durch das filament wieder gleichmäßig runter komnmt das die düse nicht überläuft weil die Düße sieht ja in etwa so aus.
Das Rot makierte läuft voll mit material wenn das röhrchen fehlt -.-
Conrad hat sowas nicht und Reichelt auch nicht wo bekomm ich also ein glimmer röhrchen her was 2mm durchmesser hat und 1,8-1,85mm innen durchmesser und es darf natürlich auch nicht zu lang seien deswegen glimmer das kann ich mit dem seitenschneider abpetzen.
oder würdet ihr einen hochtemeratur kunststoff nehemen das bekomme ich aber wollt es noch nicht testen.
Das Rot makierte läuft voll mit material wenn das röhrchen fehlt -.-
Conrad hat sowas nicht und Reichelt auch nicht wo bekomm ich also ein glimmer röhrchen her was 2mm durchmesser hat und 1,8-1,85mm innen durchmesser und es darf natürlich auch nicht zu lang seien deswegen glimmer das kann ich mit dem seitenschneider abpetzen.
oder würdet ihr einen hochtemeratur kunststoff nehemen das bekomme ich aber wollt es noch nicht testen.