Glimmer oder Keramik röhrchen vom MK8

Diskutiere Glimmer oder Keramik röhrchen vom MK8 im Forum Makerbot im Bereich 3D-Drucker - Weis einer wo ich ein neues Röhrchen her bekomme meins ist putt gegangen und ich drucke seit dem mit einem nicht richtig zugeschraubten extruder...
T

Tony89

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
10
Weis einer wo ich ein neues Röhrchen her bekomme meins ist putt gegangen und ich drucke seit dem mit einem nicht richtig zugeschraubten extruder als trick 17 um das überschüßige material seitlich an der düse rauszudrücken ^^ normalerweise sorgt ja das in meinem fall war es ein Glimmer Röhrchen in den meisten fällen jedoch Keramik dafür das überschüßiges material hochgedrückt wird und dann durch das filament wieder gleichmäßig runter komnmt das die düse nicht überläuft weil die Düße sieht ja in etwa so aus.

Das Rot makierte läuft voll mit material wenn das röhrchen fehlt -.-

Conrad hat sowas nicht und Reichelt auch nicht wo bekomm ich also ein glimmer röhrchen her was 2mm durchmesser hat und 1,8-1,85mm innen durchmesser und es darf natürlich auch nicht zu lang seien deswegen glimmer das kann ich mit dem seitenschneider abpetzen.

oder würdet ihr einen hochtemeratur kunststoff nehemen das bekomme ich aber wollt es noch nicht testen.
 

Anhänge

  • photo229.JPG
    photo229.JPG
    78 KB · Aufrufe: 0

Glimmer oder Keramik röhrchen vom MK8 - Ähnliche Themen

  • Bambulab oder prusa

    Bambulab oder prusa: Hallo bin neu hier und habe eine Frage möchte mir für den Anfang Gerne einen Bambi Lab Mini oder einen Prusa Mini kaufen Allerdings möchte ich...
  • Creality K1 Max oder Qidi X Max 3

    Creality K1 Max oder Qidi X Max 3: Hallo an alle, Ich bin relativ neu im 3D Druck und Habe neine ersten Schritte mit einem Resin drucker gemacht (creality Halot one) da aber der...
  • PLA, ABS oder sogar PETG? Empfehlungen?

    PLA, ABS oder sogar PETG? Empfehlungen?: Hallo, Ich bin seit Anfang des Jahres ein Neuling in der 3D-Druck Welt. Mittlerweile, ist mir mein Filament zuneige gegangen und habe mal so...
  • Blue Tape oder doch Druckermatte

    Blue Tape oder doch Druckermatte: Ich würde gerne aufgrund der Haftung entweder Blue Tape (wird mir von Arbeitskollegen abgeraten) oder eine selbstklebende Druckermatte auf die...
  • Kaufberatung Da Vinci Jr. PRO vs. RF100 oder ähnliches

    Kaufberatung Da Vinci Jr. PRO vs. RF100 oder ähnliches: Hallo! Ich bin neu in der Materie und suche einen 3D-Drucker um schnell einige Standfüße für Produktfotos oder Halte- und Hängekonstruktionen für...
  • Oben