Geänderter Extruder DaVinci 1.0

Diskutiere Geänderter Extruder DaVinci 1.0 im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - .....................
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
.....................

Anhänge

• photo1763.jpg
    photo1763.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
P

Puzzles

Foren-Einsteiger
Nicht nur das, auch die Hauptplatine ist komplett neu und für den Da Vinci 2.0 vorbereitet

Geänderter Extruder DaVinci 1.0 - Ähnliche Themen

• Richtung Bowden-Extruder ändern/ zu direct Extruder wechseln

Richtung Bowden-Extruder ändern/ zu direct Extruder wechseln: Moin, ich habe mir von einem Freund günstig einen anycubic mega pro gekauft, welchen ich nur zum Drucken verwende. Da ich nur wenig Platz habe...
  • Renkforce rf 1000 extruder

Renkforce rf 1000 extruder: Hallo miteinander. Ich habe Bei meinem renkforce rf 1000 einen Kaputten extruder. Ich kann wirklich nirgens einen finden zum bestellen. Weiss...
  • FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.

FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.: Hab den Drucker gewechselt, folgende quasi Neuteile sind übrig: FilaPrint Druckplatte + Borosilikatglas 310x 310 für CR 10, Tevo, etc. Neupreis...
  • Extruder macht komische Dinge

Extruder macht komische Dinge: Hallo erstmal, ich bin ziemlich neu im Bereich 3D-Druck, also verzeiht mir, wenn ich mich leihenhaft ausdrücke und/oder blöde Dinge anstelle...
  • "Err Mintemp" ab Extrudertemperatur von ca. 200 Grad.

"Err Mintemp" ab Extrudertemperatur von ca. 200 Grad.: Hallo, Zunächst einmal, ich bin nicht oft auf Foren selbst aktiv und weiß nicht ob ich überhaupt die richtige Kategorie ausgewählt habe und kenne...
  • Oben