Geänderter Extruder DaVinci 1.0

Diskutiere Geänderter Extruder DaVinci 1.0 im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - .....................
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
.....................
 

Anhänge

  • photo1763.jpg
    photo1763.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
P

Puzzles

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
23
Nicht nur das, auch die Hauptplatine ist komplett neu und für den Da Vinci 2.0 vorbereitet
 

Geänderter Extruder DaVinci 1.0 - Ähnliche Themen

  • M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist

    M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist: Hallo erstmal in die Runde, ich bin ganz neu in der 3D-Printing-Welt. Ich habe günstig einen M420 "geschossen", der leider etwas verbastelt ist...
  • Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt

    Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken. Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
  • Extruder Probleme mit Sidewinder X2

    Extruder Probleme mit Sidewinder X2: Liebe 3D-Drucker Community, ich verzweifele an meinem Artillery Sidewinder X2. Es bilden sich beim Drucken von Flächen immer wieder...
  • Extruderprobleme

    Extruderprobleme: Hallo. Mein Anycubic i3Mega S schiebt manchmal das Filament nicht mehr. Anfangs hatte ich schonmal dieses Problem behoben durch einfache...
  • Richtung Bowden-Extruder ändern/ zu direct Extruder wechseln

    Richtung Bowden-Extruder ändern/ zu direct Extruder wechseln: Moin, ich habe mir von einem Freund günstig einen anycubic mega pro gekauft, welchen ich nur zum Drucken verwende. Da ich nur wenig Platz habe...
  • Oben