filament

Diskutiere filament im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Hallo mein Anycubic mega s nimmt kein filament beim drucken . Filament in das läuft top aber sobald ich drucken will nix mehr. Hat jemand ein tip...
G

gerard

Foren-Einsteiger
Hallo mein Anycubic mega s nimmt kein filament beim drucken .
Filament in das läuft top aber sobald ich drucken will nix mehr.
Hat jemand ein tip bitte bin anfänger.

A

Anzeige

Hallo gerard,

schau mal hier: filament. Dort wird jeder fündig!
D

Digibike

Foren-Profi
Hast du mal geschaut, was für eine Temperatur am Hotend anliegt? Wäre nicht der erste Slicing-Fehler, wo die Temperatur falsch gesetzt wurde... Unter 160 Grad machen die meisten Drucker, über die FW, den Extruder-Stepper "Dicht", um schäden durch zu kaltes Filament beim Fördern zu verhindern...

Gruß, Digibike

filament - Ähnliche Themen

• Mein Drucker fördert kein Filament mehr

Mein Drucker fördert kein Filament mehr: Schönen guten Tag ich habe meinen Drucker ( Bambu Lab P1s ) In Betrieb genommen. Der erste Druck hat super funktioniert beim 2. hat er dann ab...
  • mitten im Druck: Filament "Ausreißer"

mitten im Druck: Filament "Ausreißer": Moin zusammen, ich drucke mit einem Snapmaker 250 (Slicer ist Luban), PLA 1,75mm, orignal Snapmaker. Im Prinzip druckt er klaglos - doch hin und...
  • Wo Bezieht ihr euer Filament ?

Wo Bezieht ihr euer Filament ?: Hi meine Lieben 3D Druck Freunde ! Ich bin noch ein Anfänger was 3D Druck angehet. Da mein 3D Drucker erst in der 1 März Woche kommt, wollte ich...
  • Anycubuc Kobra S1 mit ACE Pro Filamentwechselfehler

Anycubuc Kobra S1 mit ACE Pro Filamentwechselfehler: Ich habe ein Problem mit meinem Drucker, der Wechsel der Farben funktioniert nicht. er bringt immer den Fehlercode 11504 was ja logisch ist das...
  • Filamentverwaltung in Cura oder OctoPrint ?

Filamentverwaltung in Cura oder OctoPrint ?: Hallo Ich bin ein echter Anfänger, also sorry für diese ggf. einfache Frage ! Ich habe einen Anycubic i3 Mega S. Als Slicer verwende ich Cura...
  • Oben