filament

Diskutiere filament im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Hallo mein Anycubic mega s nimmt kein filament beim drucken . Filament in das läuft top aber sobald ich drucken will nix mehr. Hat jemand ein tip...
G

gerard

Foren-Einsteiger
Hallo mein Anycubic mega s nimmt kein filament beim drucken .
Filament in das läuft top aber sobald ich drucken will nix mehr.
Hat jemand ein tip bitte bin anfänger.

A

Anzeige

Hallo gerard,

schau mal hier: filament. Dort wird jeder fündig!
D

Digibike

Foren-Profi
Hast du mal geschaut, was für eine Temperatur am Hotend anliegt? Wäre nicht der erste Slicing-Fehler, wo die Temperatur falsch gesetzt wurde... Unter 160 Grad machen die meisten Drucker, über die FW, den Extruder-Stepper "Dicht", um schäden durch zu kaltes Filament beim Fördern zu verhindern...

Gruß, Digibike

filament - Ähnliche Themen

• Filament Trocknen - welche Temperaturen?

Filament Trocknen - welche Temperaturen?: Hallo Zusammen, ich bin recht neu im 3D Druck und starte aktuell mit PETG, ABS/ASA und TPU Druck. Ich habe mir dazu einen Sunlu S4 am Blackfriday...
  • Zweitleichtestes Filament

Zweitleichtestes Filament: Mit PLA habe ich bereits einige Erfahrung. Allgemein gilt ja, dass Drucke damit am leichtesten zu realisieren sind. Mit anderen Materialien habe...
  • Filament blockiert ab 4. Layer

Filament blockiert ab 4. Layer: Moin, ich habe seit neusten das Problem, dass ich nicht mehr in die Höhe drucken kann. Das Filament wird eingezogen aber der Wiederstand wird mit...
  • Filament für Bamu Lab A1 von Drittanbieter?

Filament für Bamu Lab A1 von Drittanbieter?: Hallo. Wie bei meiner Vorstellung hier im Forum, bekomme ich zu Weihnachten meinen ersten 3D-Drucker einen Bambu Lab A1 Combo. Nun gibt es gerade...
  • 3D Drucker gibt zu viel Filament aus

3D Drucker gibt zu viel Filament aus: Hallo, Mein 3D Drucker, ein Anycubic Kobra 2 neo, gibt immer Filament aus wenn die Schmelztemperatur von selbigem erreicht ist, selbst wenn er...
  • Oben