filament

Diskutiere filament im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Hallo mein Anycubic mega s nimmt kein filament beim drucken . Filament in das läuft top aber sobald ich drucken will nix mehr. Hat jemand ein tip...
G

gerard

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.11.2022
Beiträge
1
Hallo mein Anycubic mega s nimmt kein filament beim drucken .
Filament in das läuft top aber sobald ich drucken will nix mehr.
Hat jemand ein tip bitte bin anfänger.
 
A

Anzeige

Hallo gerard,

schau mal hier: filament. Dort wird jeder fündig!
D

Digibike

Foren-Profi
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
647
Hast du mal geschaut, was für eine Temperatur am Hotend anliegt? Wäre nicht der erste Slicing-Fehler, wo die Temperatur falsch gesetzt wurde... Unter 160 Grad machen die meisten Drucker, über die FW, den Extruder-Stepper "Dicht", um schäden durch zu kaltes Filament beim Fördern zu verhindern...

Gruß, Digibike
 

filament - Ähnliche Themen

  • Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern

    Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Anycubic vyper anfängt zu drucken und dann ca ab 1mm höhe kein Filament mehr...
  • Filament bleibt beim Ender 2 Pro im Bowdenzug stecken

    Filament bleibt beim Ender 2 Pro im Bowdenzug stecken: Der Drucker druckt kurze zeit normal und fördert dann kein Filament mehr. Das Problem ist, das aus irgendeinem grund das Filament unten im...
  • Ender 3D-Klon - Filament verstopft nach 20 min. Druckzeit

    Ender 3D-Klon - Filament verstopft nach 20 min. Druckzeit: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich alleine nicht mehr weiter komme. Der Drucker (lt. Display ein Tigtak A13) bekommt nach ca. 20 min...
  • Hitzebeständiges Filament gesucht

    Hitzebeständiges Filament gesucht: Moin zusammen, ich suche Filament für einen Anycubic Chiron. Als Einsteiger habe ich keine besonderen Anforderungen außer, dass das Filament...
  • Filament wechseln beim Anycubic I3 Mega

    Filament wechseln beim Anycubic I3 Mega: Hallo irgendwann werde ich sicherlich auch mal das Filament wechseln müssen wie gehe ich da vor ? im Neuzustand habe ich ja das Filament bis kurz...
  • Oben